mal ein ausführliches update
es tut mir leid das ich mich soooo selten melde aber es ist einfach furchtbar anstrengend, vor allem weil der Kindergarten zu ist!!!! Aber ab Montag geht es dann wieder los. Und ich arbeite seid anfang August wieder als Tagesmutter. Habe 2 Tageskinder die insgesamt 3 mal die Woche jetzt da waren. Ich musste mich da auch erst mal wieder dran gewöhnen!
Wie ja schon geschrieben geht es Kaja gut und sie wird wieder ganz gesund. Ich bin so erleichtert das es fast überstanden ist. Den nächsten Winter müssen wir jetzt mal sehen wie es wird, die Infekte werden uns sicher nochmal etwas zurückwerfen ( ich hoffe sehr ohne Krankenhaus) aber dann müsste es überstanden sein.
Sie zahnt gerade ohne ende...sabbern, weinen, fieber, wunder Po (blutig!)...das ganze Programm eben!
hier noch Bilder!
da waren wir tretboot fahren!!!
das war an ihrem ersten geburtstag
So das wars von uns!
Achja U6 Daten:
9kg, 73 cm!!!
man siehts ja das sie gut beinander ist!!!
Sie isst alles was in ihre Finger kommt!
Lieben gruß
Miriam
Guten Morgen Miriam
Süße Bilder von deiner Tochter, scheint eine ganz fröhliche zu sein, oder??? Das mit dem Zähnchen hört sich ja übel an, das ist mir zum Glück bis jetzt in diesem Ausmaß erspart geblieben, aber es sind ja auch erst 8 Zähne da. Die U6-Daten sind doch supi, meine bringt noch nicht so viel auf die Waage, eher Marke "kleine Elfe".
Schön, dass es euch gut geht und Daumendrück für die Wintersaison!!!
lg ellek mit schlafender Rike
ist ja toll, dass sie sich so prima entwickelt!!!!
Und erstaunliche Masse hat Deine kleine Dame...
..für dass, das sie ja auch lange eine kleine, zarte war!
LG Sandra & Naya, die immer noch keine 8kg hat ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen