Suchen Menü

mal ein ausführliches update

So ihr lieben,
es tut mir leid das ich mich soooo selten melde aber es ist einfach furchtbar anstrengend, vor allem weil der Kindergarten zu ist!!!! Aber ab Montag geht es dann wieder los. Und ich arbeite seid anfang August wieder als Tagesmutter. Habe 2 Tageskinder die insgesamt 3 mal die Woche jetzt da waren. Ich musste mich da auch erst mal wieder dran gewöhnen!
Wie ja schon geschrieben geht es Kaja gut und sie wird wieder ganz gesund. Ich bin so erleichtert das es fast überstanden ist. Den nächsten Winter müssen wir jetzt mal sehen wie es wird, die Infekte werden uns sicher nochmal etwas zurückwerfen ( ich hoffe sehr ohne Krankenhaus) aber dann müsste es überstanden sein.
Sie zahnt gerade ohne ende...sabbern, weinen, fieber, wunder Po (blutig!)...das ganze Programm eben!
hier noch Bilder!
da waren wir tretboot fahren!!!
das war an ihrem ersten geburtstag
So das wars von uns!
Achja U6 Daten:
9kg, 73 cm!!!
man siehts ja das sie gut beinander ist!!!
Sie isst alles was in ihre Finger kommt!
Lieben gruß
Miriam
Bisherige Antworten

mal ein ausführliches update

Guten Morgen Miriam

Süße Bilder von deiner Tochter, scheint eine ganz fröhliche zu sein, oder??? Das mit dem Zähnchen hört sich ja übel an, das ist mir zum Glück bis jetzt in diesem Ausmaß erspart geblieben, aber es sind ja auch erst 8 Zähne da. Die U6-Daten sind doch supi, meine bringt noch nicht so viel auf die Waage, eher Marke "kleine Elfe".

Schön, dass es euch gut geht und Daumendrück für die Wintersaison!!!

lg ellek mit schlafender Rike

mal ein ausführliches update

Hallo Miri,
ist ja toll, dass sie sich so prima entwickelt!!!!
Und erstaunliche Masse hat Deine kleine Dame...
..für dass, das sie ja auch lange eine kleine, zarte war!
LG Sandra & Naya, die immer noch keine 8kg hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen