Suchen Menü

mal ein Update von mir

Hallo ihr lieben,
.
Gestern war ich erneut beim FA (war im KH vom 28.7-1.8 wg. starken Blutungen) und die nun 2mal schon festgestellte Placenta Praevia totalis bleibt wahrscheinlich auch eine,also auf dem US sah sie nicht gut aus.Macht mir natürlich Angst da ich wohl keine Wehen haben und der Mumu nicht aufgehen darf,welches aber in den letzten 3 Schwangerschaften immer ab der 34ssw der Fall war.Gestern habe ich eine Haushaltshilfe attestiert bekommen und habe mich schon auf die Suche begeben,evtl. hab ich auch schon jemanden.Einen KS-Termin habe ich auch schon,so wie es aussieht der 22.12,wobei ich schon Angst habe es bis dahin garnicht zu schaffen;o(...Und ein KS nach 4 Spontangeburten,also da tue ich mich immernoch schwer damit.
Zum Baby:dem Baby geht es gut,es ist alles drum und alles dran und es macht einen bislang gut entwickelten Eindruck,ein 100% Outing bekam ich nicht wurde aber mit dem Satz verabschiedet "einen Jungen kann ich nicht erkennen,aber das hat nichts zu heißen" smiley ...na mal schauen,also was sicheres haben wir noch nicht,wobei ich gestern bei dem kurzen Blick den uns das Mäuschen mal gegönnt hat auch nichts erkennen konnte smiley ...Vll. hat mein Gefühl ja auch ein 5.tes mal recht ;o)...
So,das war es erstmal von mir,nächster Termin mit US am 24.8.Muss ja nun alle 2w gehen.
LG,Jessi mit 4 Kids und Bauchzwerg 17+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

mal ein Update von mir

Oh, na sich da zu schonen, mit 4 Kids, wird nicht so leicht, was? Aber deine Große ist ja schon groß ;-). Was sagen denn deine Kinder so dazu, dass ein baby unterwegs ist? Und wie gehts euch sonst so?

LG kati und alles alles Gute für die restliche Schwangerschaft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen