Suchen Menü

mal die neuesten Daten meiner Kinder!

hallo,

waren ja einen Tag eher aus dem urlaub zurück gefahren weil alle Kinder seit 4 Wochen Husten und Schnoddernase haben und es noch schlimmer geworden ist.

Da wurden sie dann gewogen etc.

Jillian: 6,5 Jahre, 126,6cm groß und 22,3kg schwer.

Mike: 3,5 Jahre, 103,7cm groß und 16,5kg schwer.

Kay: 3,5 Jahre, 107cm groß und 17,3kg schwer.

Schuhgröße ist bei Jillian 30,5 Mike 26 und Kay 27,5. wwuuahhh...der wird mal echt groß.

lg silke

Bisherige Antworten

... ich wusste gar nicht, dass ihr im Urlaub wart

Bist ja nur noch äußerst selten hier ;-)

Ich wünsch Deinen Dreien gute Besserung!

lg Anett

mal die neuesten Daten meiner Kinder!

hallo silke,
hab auch garnicht mitbekommen, dass ihr in urlaub wart. hast es evtl. nur im anderen forum gepostet? wo wart ihr denn? lg lilli mit nico auch schuhgröße 27, finde es aber für einen 3,5jährigen nicht ungewöhnlich. haben bei uns einige im bekanntenkreis

mal die neuesten Daten meiner Kinder!

Hallo Silke, das ist ja schade, dass ihr euren Urlaub abbrechen musstet, ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß. E hat übrigens auch Schuhgröße 27, aber die 107 cm hat er (denke ich) noch nicht. Bei der letzten offiziellen Messung im Januar waren es 104. Aber ihr seid doch auch große Eltern, oder? Ich fand/finde es nur manchmal als Frau nicht so den Brüller, etwas größer zu sein, aber bei Jungs/Männern ist das doch eher cool :-) Wird er eben Basketballer oder Volleyball.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen