Suchen Menü

mal berichten möchte :-)

hallo ihr lieben,gestern war unser großer tag.nach einer stressigen woche ,hatte emely ja kommunion.
nils hat zu feier des tages sogar das 11.mal in seinem leben durchgeschlafen [:-} [:-} [:-} -guppi---ich weiß genau wie das ist-----
er war so lieb-hat in der kirche kein mux gesagt-war begeistert von den schienen und den autos( die liedertexte mit noten)
und hatte seinen spass-so ein großer junge.
emely war so hübsch...ich mußte mir bei einzug in die kirche echt ein tränchen verdrücken.
wie soll das mal sein wenn sie mal heiratet ;-)
ansonsten hatten wir einen tollen tag-wetter war prima-nils ist um 19.30 halbtot ins bett gefallen und hat immerhin bis 4 uhr nachts geschlafen.
heute endlich wieder schule....haben schon einen spaziergang gemacht.
morgen wollen wir nach düsseldorf fahren-mein mann hat geburtstag und nach der feierrei möchten wir nur für uns mal einen schönen tag haben -boot fahren was essen gehen-freu mich schon.
ihr habt alle so schöne osterbilder eingestellt-sehe sie mir gerne an.nicht bös sein wenn ich nichts dazu schreibe-habs nicht geschafft.
so dann wünsche ich euch eine schöne woche!!!!
lg sandra:-)
Bisherige Antworten

mal berichten möchte :-)

Liebe Sandra,
wie hübsch Emily aussieht und Nils scheint auch sehr stolz auf seine große Schwester zu sein. Die beiden sehen rundherum glücklich aus. Ich kann verstehen, dass du da ein paar Tränchen verdrücken musstest- ich bin da auch sehr nahe am Wasser gebaut.
Schön, dass Nils auch hin und wieder durchschläft- Maxi's durchschlafene Nächte konnte man bis vor einen Monat auch an den Händen abzählen, da wurde das Gitterbett gegen eine normale Matratze getauscht (Bett suchen wir noch). Die letzten Wochen waren da sehr erholsam- leider hat er heute Nacht entdeckt, dass der Vorteil am großen Bett darin besteht, dass man die Mama in der Nacht besuchen kann. Ich hoffe nur, dass es das nicht war mit der mütterlichen Nachtruhe!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag in Düsseldorf.
Liebe Grüße
Pepina

mal berichten möchte :-)

hi pepina-wir haben auch schon lange das gitterbett weg.das ist zwar noch ein kleines juniorbett-aber mit kleinem fallschutz.
das nächste steht schon in den startlöchern,denke nächstes jahr irgendwann oder wenn er 4 ist ,bekommt er das hochbett von emely von flexa 1,25m hoch.mit rutsche und so.( gebunkert auf dem dachboden--emely hat natürlich eins in rosa weiß.....)
das ist schon ein leid wenn die kleinen nicht durchschlafen----aber alle um mich rum sagen immer.....mein kind schläft ja soooooo gut.....jaja nur meins ist nachts ein tyranus saurus....:-)
danke für deine antwort
lg sandra

mal berichten möchte :-)

Hallo,

klasse, das Ihr einen scönen Tag hattet. Das mit den Autos und Schienen ist super :THUMBS UP:

Ein sehr schönes Bild!

LG, Claudia

P.S. Tragen die Kinder bei Euch eigene Kleidung? Bei uns in den Kirchen gibt es da immer "Kutten", damit alle gleich aussehen.

hallo claudia:-)

hi,ja bei uns hat jeder seinen eigenen anzug oder sein eigenes kleid-allerdings ist das ein ort weiter auch so wie bei euch.emely war froh das sie ein schönes kleid hatte und so aufgeregt war sie.
gestern war noch ein großes ereignis:sie hat ohrlöcher bekommen.ganz tapfer und mutig und nun freut sie sich ein keks.
euch einen schönen tag
danke für deine antwort:-)
lg sandra

@Claudia

Bei uns wird es nächstes Jahr auch Kutten geben aber darunter will Frau natürlich hübsch angezogen sein- die Lappen werden ja nach der Kirche ausgezogen und dann wird mit der Familie gefeiert.
Lg Pepina

mal berichten möchte :-)

liebe sandra,

wow, so ein schönes bild, so ein hübsches kommunionkind. und ein glückliches noch dazu. ein lachender bruder, der sich auch noch top benommen hat: KLASSE! das hört sich wunderbar an.

kein wunder, dass du tränen in den augen hattest. zum glück darf man als mama ja ganz offiziell weinen bei solchen anlässen ;-)

lg und herzlichen glückwunsch zu diesen beiden prachtexemplaren :-) alice

mal berichten möchte :-)

hallo alice,ja war super und heute geht es ja nach düsseldorf.freu mich schon
danke für deine antwort
lg sandra

mal berichten möchte :-)

Liebe Sandra,
toll, das ihr einen rundum gelungenen Tag hattet. Emely sah wirklich hübsch aus und du hast allen Grund ein Tränchen zu verdrücken.
Super auch, das Nils die Sache mit dem durchschlafen noch mal ausprobiert hat. Drücke die Daumen, das er daran Gefallen findet.
LG
Yvonne

mal berichten möchte :-)

danke liebe yvonne.
gab schon lange keine pampers gutscheine mehr.
ich hoffe ja das wir die bald nicht mehr brauchen
aber nils hat absolut keine lust aufs töpfchen oder auf die toilette zu gehen-im gegenteil,spricht man es an...gibts schon geschrei.....
lg und danke für deine antwort
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen