mal Urlaubsfotos zeigen will...
MamaHb und ich waren mal so ein WE im Oberharz (Hasseröder Ferienpark, total super) und wollen mal ein paar Fotos zeigen:
4 Kids warten aufs Eis:
und zwei andre albern in der Zeit rum:
5 erobern den Spielplatz:
Max probiert die Harzbahn:
Samstag nahmen wir ein großes Taxi :-D :
Noah und Elisabeth:
Alicia und Tabea:
Benedict:
und Maximillian:
Auf dem Brocken:
ganz oben:
hatten unsre Kinder nochmal Schnee:
und Stefie kam auf die Idee, dass wir ja runter laufen könnten:
dieses Schild stand am Wegrand:
der so anfing:
und so weiterging:
für uns unpassierbar, so wurden aus 2,5 12,5 Kilometer =-O
Aber es gab viel zu sehen:
Max und Noah nach der Tour, schlafends ins Haus getragen:
Unsre Kleinen an ihrem Lieblingsplatz ;-)
War ein schöner, aber anstrengender Urlaub, und am Sonntag, kurz nachdem wir abgefahren sind, hatte Elend sein Ende :-D
LG Bianca
mal Urlaubsfotos zeigen will...
Hoch soll einfacher sein....
außerdem wollen meine Jungs nächstes Mal mit uns an den Strand. Linstrow im Herbst ??
LG Bianca
Hoch soll einfacher sein....
Das hat mir die Mutter meines Tageskindes (der ganz Kleinen) auch gesagt.
Linstrow klingt gut, da gibt es wenigstens keine Berge :-P
LG
Stefie (endlich Muskelkaterfrei)
Tolle Fotos
lg Pepina
Die 4 Kleinen waren
das kleinste Problem...
Die Jungs waren doch dann sehr ko, mit "Gummiknochen und Blut alle".
LG Bianca
Vielen Dank fürs teilhaben lassen!
sieht nach nem schönen Urlaub aus.
Wobei ich mich gefragt habe, wie Du das "Monster" von Kinderwagen über die Steine gebracht hast???
Und überhaupt, Urlaub mit 5 kids ohne Unterstützung, wow! Ich fahre selbst übers WE nur ungern alleine mit EINEM EINZIGEN Kind weg, am liebsten mit Männe gemeinsam.
FInd ich klasse, dass Du sowas machst!
LG
Wiebke, die immer wieder den Hut vor Dir und Deiner Leistung als Mama zieht
Vielen Dank fürs teilhaben lassen!
Huhu,
wir haben den Runabout gar nicht über die Steine gebracht, sondern mussten außenrum.
Daher wurde es ja soooooooooooooooooo lang....
Und ich war nicht ohne Unterstützung, sondern mit MamaHB zusammen, also 2 Erwachsene , 6 Kids.
LG Bianca
Ihr hattet offensichtlich Spaß! War bestimmt aufregend, mit einer halben Kindergartengruppe oder? LG Claudi
klasse!!! tolle bilder, tolle kids, viel spaß... freue mich für euch mit und danke fürs zeigen :-) lg
Hut ab! Mit sovielen Kindern und riesigen KIWAS...Urlaub zu machen. Aber ihr hatte anscheinend viel Spaß! LG Eva
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen