Suchen Menü

mal OT : ebay...

Hi,
hab a doofes Problem :
Habe vor fast 3 Wochen bei ebay was gekauft (so 50 km von hier)... SmileyCentral.com
Hab Verkäufer vorher gefragt, ob Selbstabholung möglich , O-Ton : Ja, dann brauch ichs wenigstens nicht verpacken, wär ja auch sehr groß...
Nach Auktionsende Verkäufer angemailt : Bitte gib mir Telefonnummer zwecks Terminabsprache wegen Abholung..
Antwort : Ich gebe meine Telefonnummer nicht so raus... SmileyCentral.com
ich ihr also meine Telefonnummern incl. Handynummer gegeben, dann soll sie mich eben anrufen...
Seitdem ist ihrerseits Funkstille...
Und nu ??? Ich will will will das Teil haben...
LG Bianca
Bisherige Antworten

Hallo Bianca,

Wenn du einen Artikel ersteigert hast, dann bekommst du doch in der Kaufabwicklung auch vom Verkäufer Name und Adresse. Dann dürfte es doch kein Problem mehr sein, die Telefonnummer rauszubekommen.

Vorher würde ich aber noch einmal anmailen, wie sie sich die Übergabe vorstellt, und dann mit der rausgefundenen Nummer anrufen, wenn nix kommt.

Grüsse

Marion und Tim vom Jul/Aug Forum

hab schon versucht, steht nirgends drin mit Telenummer.. LG Bianca

Hallo Bianca,

ich würde einfach mailen, dass du nichts mehr von ihr gehört hast und du nun an dem und dem Tag kommen wirst und es abholen wirst.

Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht :-(

Was haste denn ersteigert, wenn man fragen darf? *neugier* ;-)

Liebe Grüße

Anke

den hier...

Nanu,

Hallo erstmal,

ich dachte, du hättest den schon längst bei Dir, soll doch ein Teutonia sein?Egal.

LG Daniela

war falscher Link :-(...

hier der Richtige...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen