Suchen Menü

magen-darm

hallo
ich war am sonntag abend mit männe schön beim griechen.war auch echt lecker ,hat nicht komisch geschmeckt oder so...
nun hatte ich dann in der nacht auf montag wahnsinige bauchschmerzen, die dann so geendet haben, das ich den ganzen montag auf toilette verbracht habe(brechen und durchfall) .heut gehts einigermassen wieder ,hab auch viel getrunken. nun mache ich mir sorgen das es dem krümmel eventuell geschadet haben könnte. kann mich da jemand beruhigen ? oder hat das schon jemand gehabt ohne das es schlimm fürs kind ist? ich danke euch
lg antje
Bisherige Antworten

Re: magen-darm

Hallo Antje
ja ne Magen Darm Grippe hatte ich neulich erst.Mit durchfall und erbrechen.Dem kind hat es nicht geschadet,lt meinem FA ist alles schön...
..vielleicht lags am Knoblauch..den vertrag ich irgendwie nicht mehr so, wie vorher..
liebe Grüße
morili

Hallo Antje,
ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Magen-Darm-Grippe hatte ich in der SS auch schon, zusätzlich zu meinem Erbrechen, was jetzt seit 4 Wochen weg ist (toitoitoi).
Durchfall habe ich total schnell. Etwas falsches gegessen und zack sitze ich da mit Darmkoliken und Durchfall.
Mein FA sagte, das Kind nimmt sich was es braucht, es ist nur wichtig ganz viel zu trinken.
Auch wenn das manchmal echt schwer ist, normalerweise will man von trinken geschweige denn trinken nichts wissen, wenn einem schlecht ist.
Mach dir keine Gedanken und wenn es nicht besser wird mit den Sorgen, dann ruf bei einer Hebamme an, oder bei deinem FA. Ich mache mir nämlich auch sehr schnell Sorgen und wenn die erstmal festsitzen, dann wollen die Gedanken auch nicht mehr gehen. Mir hilft dann ein Telefonat mit dem Kreißsaal oder ich fahre direkt hin. Das wurde auch gesagt, jederzeit herkommen, bevor man sich große Sorgen macht.
GLG und noch einen schönen Abend
Lissy mit Engelchen inside ET-26 und Krümel im Herzen

Hi!
Also Durchfall ist hauptsächlich deswegen blöd weil er Wehen auslösen kann (siehe unser erstes Forumsbaby). Wenn du keine hattest, und Krümel noch im Bauch ist, denk ich musst Du Dir keine GEdanken machen!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen