Suchen Menü

magen-darm ;)

hallo,

ja wir kommen immer vom regen in die traufe ;)

sina ist ja nun, heilpraktiker sei dank, wieder vollkommen von ihrer schnupfen-husten-mittelohrentzündungs-krankheit geheilt ;)

nun ist sie aber heut morgen um halb 5!!! aufgewacht u. hat erstmal mein bett, betonung auf MEIN BETT, vollgespuckt :( das ging dann halbstündlich so weiter :( später hatte sie auch noch durchfall. nach der ersten gabe von arsenicum alb. wurde es besser, nach der 2. gabe hörte es GsD ganz auf. allerdings hat sie immernoch ein wenig bauchweh, hat aber schon wieder appetit. ich hoffe wir sind über dem berg.

ich dachte heut morgen echt, mein esel wiehert. nicht schon wieder krank =-O

eigentlich hätt ich heut morgen arbeiten müssen u. hätte morgen frei, aber GsD hab ich nen coolen chef, der meinen freien tag auf heut verschoben hat u. ich dafür morgen ins büro geh :OK:

hoffe die krankheiten verschonen uns, bzw. sina jetzt mal ne weile. hab echt keine lust mehr.

wünsch euch einen schönen tag u. dass ihr alle schön gesund bleibt ;)

vlg michi

Bisherige Antworten

Gute Besserung und ich hoffe, dass Sina ganz schnell wieder fit ist und es das jetzt schon war! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen