Suchen Menü

mädels habt ihr den stein plumpsen hören?????

hallo mädels,

erstmal danke na bettina u.die anderen die mir auf das letzte posting wegen meinem dad geantwortet haben.

ich habe eben mit meiner mum telefoniert, sie hat die auskunft bekommen, dass er die OP gut überstanden hat und wenn es mit ihm so weiter geht, kommt er morgen wieder auf sein zimmer. [:-}

mädels ich kann euch sagen, mir ist ein stein vom herzen gefallen. ich hatte angst, dass er mit seinen 72 probs mit der OP selbst hat und was dann mit meiner mum gewesen wäre ich weiß nicht. so fertig wie die die letzten tage war, kaum eine tele wo sie nicht :,( :,( :,( am telefon.

so jetzt gehts mir besser. und ich kann es lea erzählen, damit sie sich auf einen krankenbesuch bei ihrem opa im kkh einstellen kann.

lg

susi

Bisherige Antworten

mädels habt ihr den stein plumpsen hören?????

hallo susi,
das sind ja wunderbare nachrichten :THUMBS UP:
eine op ist nie ohne und dann erst mit über 70!
hat er jetzt einen flankenschnitt bekommen???
ich drücke euch die daumen und hoffe der histologische befund ist negativ!
lg,bettina

mädels habt ihr den stein plumpsen hören?????

hallo bettina,

das weiß ich frühestens am wochenende, da ich mit ihm noch nicht sprechen konnte.

lg

susi

mädels habt ihr den stein plumpsen hören?????

Hallo Susi,
toll, dass freut mich sehr für Euch alle und ich wünsche Deinem Dad von Herzen weiterhin gute Besserung!
Alles Liebe
Silke

mädels habt ihr den stein plumpsen hören?????

hallo susi,
ich freu mich total für dich, dass es deinem Dad besser geht und er die OP gut überstanden hat!! Besonders auch für deine Mum, wenn sie so fertig war. In dieser Situation ist es ja immer blöd, wenn man weit weg wohnt, da kann man nicht schnell hin zum trösten!!
Mir sind meine Eltern auch total wichtig und es wär schlimm, wenn mit einem der beiden was Ernstes wäre!!
lg, Birgit

mädels habt ihr den stein plumpsen hören?????

hi susi,

das ist ja gut zu hören! sowas belastet doch unglaublich. ihr habt ja eben so einiges auszustehen, hmm? ich hoffe, ihr könnt die weihnachtszeit jetzt trotzdem geniessen.

total süsses avatar hast du da jetzt! was macht das kleine elfchen denn da? star wars spielen? sie sieht echt zart aus. wie gross ist sie jetzt?

lg, corny

mädels habt ihr den stein plumpsen hören?????

Liebe Susi!
Na zum Glück ist das schon geschafft. Meine Daumen bleiben weiterhin ganz arg gedrückt,
Carola

mädels habt ihr den stein plumpsen hören?????

Hallo Susi,
schön, dass die OP schonmal gut überstanden ist! Ich kann gut nachfühlen, wieviel Sorgen man sich macht, wenn die Eltern krank werden und man nicht immer zur Stelle sein kann. War bei meiner Mama auch so die letzten 2 Jahre. Jetzt wünsche ich euch, dass die Diagnose gut aussieht und ihr entspannt Weihnachten feiern könnt!
Liebe Grüße
Luisa

mädels habt ihr den stein plumpsen hören?????

hallo susi,

man das freut mich aber. da können die feiertage kommen und ihr könnt sie so richtig genießen. ich hoffe das dein papa dann schon aus dem kkh wieder zu hause ist.

lg mele :THUMBS UP:

mädels habt ihr den stein plumpsen hören?????

liebe susi,
ich freu mich fuer euch, dass die op gut ueberstanden ist.
weiterhin alles gute fuer deinen papa.
lg,
michi

mädels habt ihr den stein plumpsen hören?????

Hallo,

dann wünschen wir gute Besserung.

LG

Bianca

mädels habt ihr den stein plumpsen hören?????

Hallo Susi,
das freut mich sehr für Euch! Drücke Deinem Dad weiter die Daumen!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen