mädels, drückt mir mal die daumen, habe gleich
warum bin ich nur so aufgeregt??!!
schrecklich.
glg annie
du schaffst das schon *festeandichglaub*
warum bin ich nur so aufgeregt??!!
schrecklich.
glg annie
*daumendrück*!
schreibst Du uns noch, wie es gelaufen ist?
GLG
Biggi
Re: mädels, drückt mir mal die daumen, habe gleich
LG Melli, die auch letzten Monat ihr erstes hatte ;o) und genommen wurde *hüpf*
schön, Dich wieder zu lesen *freu*! Dann darf ich Dir noch ganz herzlich zum Job gratulieren! Wie geht es Janelle? Unglaublich, daß sie bald ihren 2. Geburtstag hat.
GGLG
Biggi
Janelle geht´s prima :o)... ein total unproblematischer Sonnenschein und ich hoffe das präsentiert sie nachher bei unserem ersten Besuch bei der hoffentlich zukünftigen Tagesmutter auch *lol*.
Die noch vor 2 Monaten kritisierte "Sprachfaulheit" (ich wundere mich immer noch) entpuppte sich nun als sabbelnder Wasserfall. Wenn du den ganzen Tag "Mama gucke - danke Melone- Puppe eiii- Bus gucke - gucke Auto - Auto weg - Louis - Garten buddeln - Nudeln lecker uvm." hörst, wünschst du dir die angebliche Sprachfaulheit zurück *lol*...aber nee es ist zu schön dieses Kind aufwachsen zu sehen! ;o) aber das kennst du ja!
Ich hoffe auch euch geht es gut!? ...hab schon lange nicht mehr reingeschaut. Bewerbungen, Vorstellungstermin, Tagesmuttersuche, Kindergartenanmeldung und mein Hobby haben mich ganz schön eingespannt ;o).
Ganz liebe Grüße
Melli
gratuliere zum Job! Was machste denn jetzt *ganzneugierigbin* und wie geht es euch?
GGGLG Sabrina
Bekommst heute Abend Mail! ;o)...muss jetzt los!LG
gratuliere zum Job! Was machste denn jetzt *ganzneugierigbin* und wie geht es euch?
GGGLG Sabrina
wir drücken auch alle mit!!!*das klappt schon*glg,
GGGLG Sabrina
Du bist aufgeregt, weil man eben aufgeregt ist bei sowas. Es ist eben eine Art Prüfungssituation. Ich bin bei Dir in Gedanken. Da kann doch dann gar nichts mehr passieren, oder? ;)
Schlag Dich wacker!
Lena *anfeuer*
Bin sicher schon zu spät dran,
GLG Sabrina
Ich habe zwar nicht mehr geschafft zu drücken aber
Berichte mal!
LG Carmen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen