Suchen Menü

mädels, drückt mir mal die daumen, habe gleich

ein vorstellungsgespräch!! *bibber*
warum bin ich nur so aufgeregt??!!
schrecklich.
glg annie
Bisherige Antworten

du schaffst das schon *festeandichglaub*

ein vorstellungsgespräch!! *bibber*
warum bin ich nur so aufgeregt??!!
schrecklich.
glg annie

*daumendrück*!

Hallo Annie,
schreibst Du uns noch, wie es gelaufen ist?
GLG
Biggi

Re: mädels, drückt mir mal die daumen, habe gleich

Meine Daumen sind gedrückt! ;o)
LG Melli, die auch letzten Monat ihr erstes hatte ;o) und genommen wurde *hüpf*

Hallo Melli,
schön, Dich wieder zu lesen *freu*! Dann darf ich Dir noch ganz herzlich zum Job gratulieren! Wie geht es Janelle? Unglaublich, daß sie bald ihren 2. Geburtstag hat.
GGLG
Biggi

Janelle geht´s prima :o)... ein total unproblematischer Sonnenschein und ich hoffe das präsentiert sie nachher bei unserem ersten Besuch bei der hoffentlich zukünftigen Tagesmutter auch *lol*.
Die noch vor 2 Monaten kritisierte "Sprachfaulheit" (ich wundere mich immer noch) entpuppte sich nun als sabbelnder Wasserfall. Wenn du den ganzen Tag "Mama gucke - danke Melone- Puppe eiii- Bus gucke - gucke Auto - Auto weg - Louis - Garten buddeln - Nudeln lecker uvm." hörst, wünschst du dir die angebliche Sprachfaulheit zurück *lol*...aber nee es ist zu schön dieses Kind aufwachsen zu sehen! ;o) aber das kennst du ja!
Ich hoffe auch euch geht es gut!? ...hab schon lange nicht mehr reingeschaut. Bewerbungen, Vorstellungstermin, Tagesmuttersuche, Kindergartenanmeldung und mein Hobby haben mich ganz schön eingespannt ;o).
Ganz liebe Grüße
Melli

Hi Melli,
gratuliere zum Job! Was machste denn jetzt *ganzneugierigbin* und wie geht es euch?
GGGLG Sabrina

Bekommst heute Abend Mail! ;o)...muss jetzt los!LG

Hi Melli,
gratuliere zum Job! Was machste denn jetzt *ganzneugierigbin* und wie geht es euch?
GGGLG Sabrina

wir drücken auch alle mit!!!*das klappt schon*glg,

Hi Melli,
GGGLG Sabrina

Hallo Annie,
Du bist aufgeregt, weil man eben aufgeregt ist bei sowas. Es ist eben eine Art Prüfungssituation. Ich bin bei Dir in Gedanken. Da kann doch dann gar nichts mehr passieren, oder? ;)
Schlag Dich wacker!
Lena *anfeuer*

Bin sicher schon zu spät dran,

aber ich drück mal fleißig mit! Wie War's denn?
GLG Sabrina

Ich habe zwar nicht mehr geschafft zu drücken aber

ich hoffe die haben Dich genommen.
Berichte mal!
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen