Suchen Menü

maddox hat borreliose

anfang der woche hatte maddox einen roten ausschlag am rücken ...rund.. aber ich sah keine bissstelle...
aber dachte sofort an zecke...
ich sah nur 2 kleine gelbe punkte...dachte das es vom kratzen kam...
und ich eben auch keine zecke bei ihm gesehen habe ...
und es eben nicht den typischen roten kreis mit weisser innenfläche hatte...
der kia meinte auch sieht eher nach was anderem aus ..schrieb ein alergikum auf und ich sollte es beobachten und mich nochmal fr. melden wenn es noch nicht weg war...
am do wars immer noch nicht weg und ich rief an wegen einem termin...sollte am fr. 10 uhr kommen ...
der kreis hatte sich schon bis fast zum nacken bis unter die pobacken und ging an den seiten richtung bauch ...
die kiä kannte das nicht ... sie meinte es sei untypisch für zecken ...wolle ihn aber übers we auch nicht unbehandelt lassen..
bei uns in der nähe hatten alle hautärzte zu ... also schrieb sie mir AB gegen boreliose auf ...
mich machte das ganz kirre meinem sohn was geben zu müssen obwohl ich nicht weiss was es wirklich ist...
also habe ich daheim alle hautärzte angerufen und einen gefunden der uns zwischenschob...
und ja er hat borreliose...muss 14 tage AB nehmen ...
mach mir vorwürfe das ich nciht gleich zum hautarzt bin da ich normal immer gleich zu den passenden ärzten fahre..zähne zahnarzt haut hautarzt usw ...
ich hoffe er verdaut es ohne spätschäden...
der hautarzt meinte das man vll durch seinen dunkleren taint nicht den typischen weissen innenkreis sieht ...
na ja immer wieder was damits einem ja nciht langweilig wird...
lg adriana mit maddox 14.07
Bisherige Antworten

Rahel auch!

allerdings schon etwas länger!
Rahel hat den Biss vo ca. zwei jahren gehabt, und der Kia hats auch nicht gemerkt, hatte selber einen Routinetermin bei meine HA, und der hat sich das mal angesehen, und meinte sofort das ist Borreliose, und hat aber mit Labor das ganze noch gesichert.
Sie hat auch das AB nehmen müssen, und hat es garnicht gut vertragen.
Lanzeitzeichen kann ich nicht sicher sagen, da sie auf Grund des Perthes schon immer mal wieder Gelenkentzündungen hat.
Versuch positiv zu bleiben, nicht immer bleibt was zurück.
LG tanja die gleich wieder zur Therapie muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen