mach mir doch jetzt sorgen langsam :(
Sagt mir doch nochmal was ihr denktl, oder ob ich beim fa anrufen sollte?? Nur bis ich den an der strippe hab wird wohl dauern.. :((
LG
julie
Re: mach mir doch jetzt sorgen langsam :(
Periode. Und nun habe ich sie ach noch nicht, dabei ist Tami schon bald acht
Wochen. Also wenn es dir komisch ist rufe den Arzt an, muss halt sein. Oder
es gibt doch hier aucheinen Interaktiven den man fragen kann. Aber mein
Tipp währe schon es abklären zu lassen.
Alles Liebe Cornelia
hab vorhin in der praxis angerufen, hab aber nicht mit nem arzt gesprochen sondern der sprechstundenhilfe..glaube ich. Sie meinte das waere schon normal, wenn es nicht mehr als eine maxibinde in der stunde waere.. Und so schlimm ist es ja nicht. Naja viel schlauer als vorher bin ich auch nicht, hab im internet halt auch rumgelesen und da steht auch oft das selbe..
Werde es weiter beobachten mehr bleibt mir nicht uebrig, ansonsten fahre ich beim arzt vorbei, nur ist leider mein auto nicht startklar..ach immer alles auf einmal..
naja ich hoffe es hoert auf..drueck nochmal feste die daumen..
lg
julie
lese hier immer mal mit und möchte mich mal bei dir einmischen. Bitte gehe sofort zum Artzt oder rufen ihn an und lass das abklären ich will dir keine Angst machen aber bei Blut sollte man das immer sofort abklären lassen. LG Anja
julie
*einschleich*
ich will Dir auch keine Angst machen aber ich habe 2 Wo nach Entbindung eine regelrechte Sturzblutung bekommen, alleine ein niesen und schon kam ein Megaschwall raus und ich saß in einer Blutlache. Auch war da geronnenes Blut dabei, ist das bei Dir auch so?
Jedenfalls hat die Hebi gemeint SOFORT ins KH. Ich also hin und es wurde festgestellt, dass sich noch Gewebereste in der Gebärmutter befanden die unbedingt raus mussten.
Der Wehentropf über Nacht brachte nichts und somit musste eine Ausschabung vorgenommen werden.
Wie gesagt, dass muss bei Dir nicht der Fall sein aber diese Blutung solltest Du abklären lassen, Dich lacht da bestimmt auch keiner aus! Ich bin gar nicht erst zum FA sondern gleich in die Klinik.
Alles Gute!!!
LG Franziska
Re: *einschleich*
LG Franziska
Re: *einschleich*
julie
Wenn Du DIch sorgst geh zum Arzt!!!! LG Julia
julie
So lange es nicht sehr dunkel, Broeckchen drin hat oder du Schmerzen hast brauchst dir keine Gedanken machen. Wenn du mehr als eine dicke Binde in ner Stunde brauchst geh zu m Arzt.
Die ersten paar Mal sind eh komisch. Mall ist es viel mehr, dann mal fast gar nix, beim naechsten mal denkst du du solltest am besten im Bett bleiben und dann kommt vielleicht mal gar nix.
Wenn du dir aber trotzdem Sorgen machst ruf deinen Arzt an. Dein Koerper muss ja jetzt erst wieder zurureck bauen und das macht sich eben auch so bemerkbar.
Und ausserdem kann es auch vorkommen das du Blutungen hast, die schwaecher werden dann aber wieder anfangen. Also vielleicht ist es noch gar nicht die Mens.
Bei mir war immer zwei Wochen Wochenfluss, dann 4 Wochen nix und dann Mens.
LG Tanja
danke fuer deine mail. Ja ich hatte biem arzt angerufen und die meinten das selbe wie du, hatt enur die sprechstunden tante dran.. Aber naja war heute fast nur im bett mit der kleinen hab nicht viel gemacht, und ich hoffe es wird jetzt einfach weniger und besser. Heute nehme ich dann auch zum zweiten mal die pille und das wird hoffentlich dann auch helfen dass es weniger wird.. Naja wird schon alles so stimmen ;) hoffen wirs mal
Und wie geht es dir... wann geht es los !?! wann war genau dein et ??
lg
julie
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen