liebe mädels,
gefühlte 10000000 mal, real im 4-stelligen bereich werde ich pro tag gerufen, in allen ton-, quengel- oder freudelagen. beschäftigt feli sich alleine, dann nur, wenn ich unsichtbar bin. sobald ich im sichtfeld der powerelfe auftauche ist alles vorbei. mich hinsetzen? geht gar nicht, ich werde umkreist, beklettert, mit spielsachen eingedeckt... bewege ich mich durch die enge wohnung, klebt sie an meinen fersen. auf toilette gehen, zähne putzen, aufräumen... - feli kriecht quasi in mich hinein. beständig aufmerksamkeit fordernd und inzwischen auch non stop sprechend. die durchgänge in der miniwohnung sind denkbar eng, wenn feli mir gefolgt ist, muss ich nicht nur aufpassen, sie nicht aus versehen zu treten, sondern komme auch nicht mehr an ihr vorbei. nach der 30sten bitte heute vormittag, mich bitte vorbei zu lassen, stand ich eben wütend vor ihr, die arme vollbepackt und hab sie nur noch angebrüllt, mich ENDLICH DURCHZULASSEN!!! so kann das doch nicht gehen! :-(
feli macht mich wahnsinnig, keine minute ohne bewegung und auch keine, ohne dass sie wieder etwas von mir möchte. was ist das? bekommt sie zuviel oder zuwenig aufmerksamkeit? geht meine anspannung und belastung als alleinerziehende auf sie über? ist das alles nur eine phase, die lediglich mir unendlich erscheint? ist sie einfach nur ganz besonders aufgeweckt, hartnäckig und lustig?... :HELP: ...ideen oder ratschläge von eurer seite?
werde sie jetzt ins auto packen und josh abholen fahren. bei dem gespräch mit der klassenlehrerin ist hoffentlich joshua der prima ablenkungsfaktor :OK: %)
viele grüße von genervter und gestresster alice und feli, die wie wild um mich herum tobt und gerade von der schaukelschnecke fällt und dabei 50 mal "oppala" wiederholt....puh...