Suchen Menü

m/w-babys: bisher alle richtig, oder???

seit ich davon geträumt hab, dass ich ein mädchen bekomme, denke ich manchmal "was, wenn es wirklich kein junge wird"..
eigentlich quatsch, die ärzte waren sich immer sicher!
bisher hatten alle babys das geschlecht, was vorausgesagt wurde, oder????
weiß es eigentlich jemand noch nicht??
lg corinna
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

also bei uns soll es ja ein Junge werden. und bisher hat die ärztin auch bei jeder US-untersuchung immer nur einen jungen vorausgesagt...
mal sehen wenns raus kommt. aber ich bin mir schon ziemlich sicher das sich da meine ärztin nicht getäuscht hat...
lg
happy + noah joel (inside)
pregnancy calendar

Hallo Corinna,
*ggg* ich hatte erst vorgestern wieder so einen Traum-
ist aber auch gerade schlimm mit dem Träumen-
und darin kam auch die Schwester und meinte:
mh... wir sind uns noch nicht ganz sicher ob es nun wirklich ein Mädchen ist, aber wir haben sie mal lila angezogen ;-)
Super Traum,oder???
Ich habe bisher von den gepurzelten Babys hier auch nix von Überraschungen mitbekommen-
und ich hoffe das bleibt uns allen auch erspart!!
Ich habe bisher in meiner SS zweimal die Aussage erhalten, es wird ein Mädel.
Einmal in der 14. und 20.ssw. vom Feindiagnostiker uns einmal in der 18.ssw von meiner FÄ.
Danach hat man es "angeblich" nicht mehr sehen können.
Ungeschickte Lage etc.
Ich hoffe doch schwer, dass sich beide nicht getäuscht haben-
immerhin habe ich meine ganzen Jungssachen weggegeben und gaaaanz viel rosa hier liegen.
Inclusive einer Zimmerwand ;-)
Also bitte.... ein Mädchen!!! :-)
LG Sandra, die noch max 26 Tage darauf warten muss ;-)

hier! ich melde mich freiwillig für IRRTUM :-)

huhu,
doch ich würd mich freuen wenn es was anderes wäre als vorausgesagt........ den pink farbenen maxi cosi hab ich ja eh, obwohl sonst alles jungsmäßig ist ;-)
aber ne, eigentlich ist es mir egal.......... sonst bleib ich halt prinzessin unter drei "männern" :-)
ich hab auch öfter geträumt es wird eine sie... und das meine hebamme erst getippt hat es wird ein mädel und das meine oma das auch behauptet machens nicht besser :-D
lg
miri
die alles total lieben wird was da kommt ;-)

Hallo Miri,
Deine "Fehlprognose", die ja noch gar keine ist ;-)
ist ja aber auch noch während der SS gewesen.
Bei mama0308 hatten sie bis zur 30.ssw auch gesagt es wird ein Mädel und dann sind sie umgeschwenkt-
und es ist ja nun doch tatsächlich ein kleiner Knabe :-)
War bei Dir eh nicht die Prognose so ganz 100%???
Aber gut, wer sagt das schon so???
Bin ja mal echt bei Dir gespannt.... ;-)
Wir haben ja zumindest im Bericht des Feinultraschalls stehen:
Sonoanatomie- weiblich....
Wenn es nun doch was anderes ist, dann setzt ich eben dem Doc die Wandfarbe auf seine Rechnung... :-D
LG sandra

hi,
naja, schauen wir mal........... erst hieß es mädel, dann einmal eher junge und dann nochmal höchstwahrscheinlich junge. also ich meine es auch gesehen zu haben. ich tippe mal die chancen stehen 90% für männlich und der rest.......naja 8)
ich denke es wird auch ein junge sein, kann es mir garnicht vorstellen das es doch nicht stimmt........
wandfarbe hab ihc auch noch im keller stehen....... kräftiges fuchsia bis purpur, dass noch verdünnt worden wäre...... tja, hat nicht sollen sein ;) dann streich ich halt mal irgendwann irgendwas anderes damit :)
aber mein bauchgefühl ist ja auch noch da und das ist nicht so ganz überzeugt........ ich hab 2 mädchenschlafanzüge und 2 shirts. ansonsten: 50/50 neutral/junge
aber ich war ja auch sicher das es eher kommt 8)

Hi,
da lässt Dich Dein Bauchgefühl, aber gerade blöde im Stich ;-)
Aber wer weiss, vielleicht hat Euer (und unser Warten hier auch ) *GG* bald ein Ende...
..und Du überrascht uns hier alle mit Bildern eines süssen Babys in rosa Stramplern ;-)
Ich bin gespannt und drück Dir die Daumen, dass es nun doch bald losgeht....
LG Sandra

ich glaub mein bauch hat sie momentan nicht alle :-D
mir ist ja egal ob er sich noch zeit lässt oder nicht aber dann bitte auch ohne vorzeichen. damit komm ich garnicht gut klar!
ich bin so ein ENTWEDER ODER typ ;-)

Bei mir hat's gestimmt, allerdings wurde es mir auch drei Mal bestätigt, einmal im Doppler-US, ansonsten mit einem normalen Wald und Wiesen-Gerät. Mein kleiner Mann hat aber seine Eierchen auch etwa so aufdringlich hingehalten wie ein italienischer Mafia-Macho ;-). LG Verena

Meine Vermutung wurde durch den FA bestätigt ;o)...Lg>

Hallo, also wenn mein aby wider Erwarten ein Mädchen wäre müsste ich eigentlich in der Bildzeitung landen... bei den US Bildern die ich gesehen habe wäre es ein Wunder! ;-)
Hatte mir auch ein Mädchen gewünscht ( hab eins und zwei Jungs) und war erst enttäuscht aber jetzt freu ich mich total auf den Kurzen!
Danni KS -21

Hallo, also wenn mein aby wider Erwarten ein Mädchen wäre müsste ich eigentlich in der Bildzeitung landen... bei den US Bildern die ich gesehen habe wäre es ein Wunder! ;-)
Hatte mir auch ein Mädchen gewünscht ( hab eins und zwei Jungs) und war erst enttäuscht aber jetzt freu ich mich total auf den Kurzen!
Danni KS -21
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen