Suchen Menü

luxusprobleme

hallo ihr!
will auch mal wieder schreiben. hier is so weit alles bestens. lara schnuffelt grad im stubenwagen, janni liegt im bett und männe spielt ps3.
sind ja auch grad intensiv auf autosuche. t5 multivan wäre ein traum. natürlich gebraucht. nun sind schon 2 modelle, die uns zugesagt hätten, vor unserer nase weggeschnappt. mmh.. aber ich bin optimistisch, dass das noch was wird. morgen nachmittag sind wir im autohaus. drückt uns die daumen. haben einen schwarzen perleffekt im auge, der is total schnieke.
wäre das perfekte ski/snowboard/fahrrad/familienauto.
tja, sonst so.. lara dreht sich nur noch. wenn sie auf'm bauch liegt, schiebt sie schon die beine unterm po und es fehlt nich mehr viel und sie schiebt sich vorwärts. sie is da noch viel schneller als janni, und der war schon früh :-( ihre stillerei hat sich auch wieder eingepegelt. der oh-je-ich-wachse-19.woche schub is, denk ich, geschafft.
tja, und dann rätseln wir noch, wann genau und wie lang wir nach österreich fahren. (wir dürfen doch in papas ferienhaus) also ab spätestens silvester bin ich paar wochen nich regelmäßig hier, nich, dass ihr mich sucht.
ich sag ja, luxusprobleme.
lg, nic, die sich über ihre beiden weiß glänzenden rentiere freut (in mini auf'm couchtisch ;-) )
Bisherige Antworten

luxusprobleme

Hallo Nic,
den T5 kann ich nur empfehlen, wir haben unseren jetzt seit März und sind einfach nur begeistert.
Wir haben ihn auch gebraucht gekauft, neu kostet das Ding ja ein Vermögen %)
Also ich drücke euch ganz fest die Daumen das es klappt :THUMBS UP:
LG Kathrin die diesen Luxus nie mehr hergeben wird ;-)

Wochen?????? Wow!!!!! Viel Glück für den Bus!!!! GLG

*neid* mein großer Traum

die Multivanversion.
Hallo Nic,
ich drück euch die Daumen *queeeetsch* das ist wirklich so ein schönes Auto!! Wir hatten zwar nur nen T2 aber auch dem weine ich immer noch nach. Es gibt einfach kein schöneres Auto wenn man viel unterwegs ist (und das klingt bei euch ja ganz so) schön hinten ein Bettchen rein und ne Steckdose und es ist ein TRAUM!!
Wegen Österreich das klingt ja sagenhaft! Ich bin zwar jmd. der dann doch schnell heimweh bekommt und ich kann keine Wochen wegbleiben aber Mensch eure Kiddis sind noch klein und ihr habt noch keine Schulverpflichtungen genießt es - hoffentlich ist bis dahin das neue Auto schon da.
LG nijesa

hihi...

Luxusprobleme sind toll ;)
Meine Autolack heißt "Black Pearl"- wenn er dreckig ist, sieht er einfach nur schwarz aus.. Aber sauber sieht man überall kleine Perlpigmente, die in der Sonne schimmern.. seufz.. Bei dem Wetter werd ich ne Weile warten dürfen, bis es wieder schimmert *rofl*
Kriegt Lara kleine Ski? Wenn sie schon krabbeln will, kann sie auch gleich richtig loslegen ;) Und Mama Nic völlig plätten *rofl*
LG Schäfchen, die sich in ihrer orange- lila- farbenen Weihnachtsstimmung suhlt ;)

na das klingt doch super ...

.. deine Porbleme hätt ich gern.

wünsch dir auf alle fälle viel erfolg beim autokauf und lara gutes Vorankommen... toll, dass sie den schub gemeistert hat.

ich merk bei Josia die Schübe gar nich so - is alles irgendwie eins - und zwar nur schub. na ja vor zwei tagen dacht ich mal es würde besser, aber gestern war er wieder so schräg drauf... wird schon sag ich mir jetzt immer nur noch.

na dann, schöne vorfreude ;)

LG Corinne

luxusprobleme

Liebe Nic!!Ein wenig Luxus beruhigt u wenn Ihr Euch das leisten könnt ist doch bestens!!Mensch ein eigenes Haus in Österreich,das ist doch echt klasse!Ich hoffe ihr habt mächtig viel Spaß!!So,berichte mal ob es mit dem Auto geklappt hat!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen