lustlos, müde und schlapp :-(
Hbae schon von 10.45-12.00 Uhr geschlafen aber besser fühle ich mich nicht.
Müßte noch Wäsche von der terrsasse abhängen und wegsortieren, staubsaugen und die Küche machen.
Kann ich ber net :-( .
Keine Lust irgendwie :STOP: .
Muss Männe nach der arbeit machen oder ich bekomme nachher noch den Drang es zu machen.
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
gestern noch voller Elan und heute so :-X .
ich habe ganz dezenten Kopfdruck hoffentlich wird es nict schlimmer das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen
warum gehst du nicht mal schwimmen o.ä. ??? Dein grosser ist doch vormittags im Kiga, richtig??? Mensch, da würden mir ja tausend Dinge einfallen, die man für sich machen kann!
Ich versuche auch, ein paar freie stunden für mich zu schaffen, da gehe ich dann schwimmen. Und es tut mir gut!
Ich gehe 4mal die Woche arbeiten, muss dann mittags die Kinder abholen, abends den Haushalt schmeissen, und es funktioniert!
WEnn man erst mal in ein Loch fällt, ist es schwer, wieder herauszukommen. Ich versuch mich immer aufzuraffen und mit den Kinder was zu unternehmen, was mir auch spass macht!
LG alex
unterschreib
Hallo Alex!
Der Beitrag hätte von mir sein können. Ich wäre froh, wenn ich soviel Zeit für mich zur verfügung hätte...
Aber wer soviel Zeit hat, kann sich auch in seinen Wehwehchen suhlen...
Andere müssen arbeiten und haben noch ihre Kinder zu Hause. Von mich mal hinlegen kann ich nur träumen. Ich habe schlimme Wassereinlagerungen, Ischias- und Symphyseschmerzen und trotzdem jammer ich nicht ständig herum, sondern gehe gleich mit der Maus schwimmen und mache das Beste draus ;-)
LG Punto
ich glaube nicht dass ich von wehwechen spreche, wenn
Sorry aber da könnte ich gerade platzen.
mein Sohn geht zwar im Kindergarten, aber trotzdem muss ich sachen erledigen.
Wenn einer mal nen schlechten tag hat und auch mal jammert finde ich das nicht schlimm.
Dann gucke ich jetzt mal dass ich in Zukunft nicht mehr so viel zeit habe, dann habe ich auch keine Zeit mehr umzukippen wegen des niedrigen Blutdrucks %) %) %) %) %) %) .
nadja
Warum regst du dich so auf??? Ich hab nix...
Du hattes in deinem Posting nix vom Blutdruck geschrieben o.ä.
Ich hab nur versucht, dir mal meine Situation zu schildern und wie ich die Sache sehe.....
Klar kann man jammern, aber man darf dann nicht nur Antworten erwarten, die einem in den Kram passen.
Wenn du keine Motivation wünscht, ok.
Mir geht es auch nicht immer blendend, aber das ist nicht meine 1.Ss, und ich wusste, was auf mich zukommt, bzw. noch zukommen wird.
Und du kannst dich doch glücklich schätzen,dass du dich um diese Uhrzeit hinlegen kannst! Die meisten können das nicht, und denen gehts auch nicht immer gut!
Nichts für ungut, will hier jetzt keine Diskussion anzetteln.
LG alex mit Louis 02.02.2004, Naemi 03.01.2007 und Noah inside
Ich meine auch nicht dich
LG Nadja
:-P :-P :-P :-P
unterschreib
Hallo Alex!
Der Beitrag hätte von mir sein können. Ich wäre froh, wenn ich soviel Zeit für mich zur verfügung hätte...
Aber wer soviel Zeit hat, kann sich auch in seinen Wehwehchen suhlen...
Andere müssen arbeiten und haben noch ihre Kinder zu Hause. Von mich mal hinlegen kann ich nur träumen. Ich habe schlimme Wassereinlagerungen, Ischias- und Symphyseschmerzen und trotzdem jammer ich nicht ständig herum, sondern gehe gleich mit der Maus schwimmen und mache das Beste draus ;-)
LG Punto
Ich such grad verzweifelt die Kiste mit den Kleinen Babysachen... 62/68 hab ich schon gefunden aber die Kleinen Sachen nciht... ich verzweifel noch!! ahhhh :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Müde bin ich auch extrem, aber irgendwie alle Leute wenn man sich so umhört...
So und jetzt mach dir mal einen gemütlichen Latte Macchiato und dann ran an die Küche ;-) oder doch lieber Liegestuhl ;-)
les mal den beitrag über dir %) %) %) %) .
Dann pack mal die Babyklamotten aus.
Und ran an die Küche und dann erst Liegestuhl.
Habe aucxh gerade erst die Küche gemacht und die Wäsche hatte zwar keine Lust aber muss ja ne?????
wann mußt du hin zum GVK??
LG nadja
Nächste Woche ist dann mit Mann.... ach da bin ich ja wieder gespannt... ist immer lustig wenn man zu den Frauen dann die Männer sieht und denkt sich ähhh den hab ich mir ganz anders vorgestellt... :-D :-D
Bei mir ist der Blutdruck auch immer so niedrig, manche sagen ja dann soll man einen "normalen" Kaffee trinken... ? machst du das?? oder was hilft bei dir..?
lg miri
dann habe ich gar keine Teit mehr einen Kaffee zu machen.
und davor fühle ich mich schon immer platt.
Unser fängt auch um 19 Uhr an und endet um 21 Uhr.
ja stimmt das ist immer lustig wenn man die Männer der anderen Frauen sieht.
Kommt echt manchmal was komische raus
:-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Was meinst du wie das bei uns ist??
Mein mann ist Köpfe größer als ich :-D :-D :-D :-D .
Nadja
Ja was werden die anderen denken wenn sie uns sehen ;-)
Ach brauch Bauchbild von dir... siehe oben!
So jetzt gehen wir raus... brauch jetzt meinen Liegestuhl ;-)
Grüße Miri
Wenn du genau liest, merkst du vielleicht, dass ich geschrieben hab, dass es für MICH besser ist, was zu unternehmen, als mich hinzulegen, was mich noch fertiger machen würde.
Klar, das Wetter macht den meisten zu schaffen, aber ich mache halt das beste draus (versuch ich zumindest).
Nix für ungut, aber lies meine Beiträge mal besser und nimm nicht gleich alles persönlich....
LG alex
ich meine nicht (nur) deinen Beitrag
(kam nicht aus deinem Beitrag eher einer unter dir)
Wo ich mit Luca schwanr war bin ich auch arbeiten gegangen.
Aer wenn dein blutdruck eh schn so niedrig t und dann och das Wetter ist das hla nicht schön
Ist jetzt auch egal
LG Nadja
Huhu!
Oh ja, geht mir ganz genauso! Wir wohnen direkt unterm Dach und haben seit Wochen hier ne Sauna, die raubt einem das letzte bisschen Energie ;-). Und rausgehen kann man auch erst abends wieder, weil früher die Sonne so knallt. Ich hoffe, dein Kopfweh ist nicht schlimmer geworden?
Liebe und verstehende Grüße, Silke
Nach Fußballturnier und Geburtstag musste ich irgendwie auch noch Babysachen waschen, Kleidung des Großen umräumen, sein Zimmer anfangen teilweise freizuräumen etc.
Gestern musste ich dann nicht zur Schule, weil ich Zuckertest hatte - hab gedacht, ich könnte danach gleich weitermachen, aber mir war bis abends schlecht von diesem ekelhaften Glukosewasser!
Mein Blutdruck ist glücklicherweise okay, aber ich habe soooo viel anderes zu tun. Die letzten Wochen in der Schule sind immer doppelt anstrengend - Schüler habe gar keine Lust mehr und man muss sie trotzdem noch motivieren.
Lass dein Zeug liegen! Ich muss nachher auch noch weitermachen, aber ohne Pause schaffe ich auch nicht alles. Irgenwie schein mein Bauch seit dieser Woche richtig schwer zu werden und meine Luft dabei weniger :-(
Gute Erholung!
Annie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen