lustig aber ich hab auch ein schlechtes Gewissen
Egal jedenfalls war der Ton zwar normal, wenn auch ernst aber ich hab gleich gesehen, dass Aylina gemerkt hat, dass was nicht stimmt. Ich habe nicht viel dazu gesagt, weil ich vor Aylina solche Sachen nicht ausdiskutieren möchte. Also rieselten die Anschuldigungen auf mich ein, während ich nur meine kleine angeschaut habe. Und aufeinmal schaut Aylina ihren Papa an und meckert ihn ganz laut an, was sie gesagt hat hat man natürlich nicht verstanden, ich meinte dann nur zu meinem Mann, genau, hör auf zu nölen. Da mussten wir beide grinsen. Ich finds schlimm dass Aylina das mitbekommen musste, aber ihr Machtwort hat mich wieder lachen lassen.
LG
Sekerim
Re: lustig aber ich hab auch ein schlechtes Gewiss
sorry wenn ich das jetzt sage aber die einzige person die ein schlechtes gewissen haben sollte ist dein mann!
kinder haben verdammt sensible antennen und sie merken ganz genau wenn jemand einem lieben menschen unrecht tut. konnte er das nicht mit dir besprechen wenn die maus im bett verschwunden war? und überhaupt, wieso putzt er dich da so runter (egal in was für einem ton)? sorry, ich bin immernoch der meinung das man sich als frau (auch wenn es die türkische mentalität so verlangt) nicht so anmachen lassen muss und schon gar nicht vorm kind.
du sagst selbst das du es schlimm fandest das sie es mitbekam, sag das deinem mann, er kann sich doch auch mal am riemen reißen - schließlich soll doch mal deine tochter ein selbstbewußter mensch werden und nicht kuschen wenn sie groß ist, oder?
sag ihm das das nicht okay war und wenn er unbedingt kitik üben muss dann bitte wenn ihr unter euch seid. aber er muss dann auch einstecken können.
lg, sandra
Re: lustig aber ich hab auch ein schlechtes Gewiss
LG
Sekerim
Mooooment mal!
das kann jetzt nicht Dein Ernst sein, oder? ER leert Aylinas Schuhe im Flur aus und ist dann sauer, daß DU es nicht wegputzt? Ich glaube, mich tritt ein Pferd! Soll er doch gefälligst selbst mal mit anpacken, anstatt Dir vor Eurer Tochter solche Vorwürfe zu machen!
Also wenn er das nächste Mal den Zustand der Haushaltsführung bemängelt, dann drück ihm einen Lappen in die Hand und sag: "Dann fang mal an!"
Gut, daß Aylina dieses Selbstbewußtsein hat. Einer muß ja schließlich mal mit Deinem Mann meckern.
Ganz liebe Grüße
Lena, die -Kultur hin oder her- langsam kein Verständnis mehr für Deinen Mann aufbringen kann
Re: Mooooment mal!
nee den Sand hatte ich ja gleich weggemacht aber die Handlung an sich fand ich wiedermal ein starkes Stück, steht der Mülleimer doch nur nen knappen Meter weit weg wo man hätte den Sand rein tun können. Und so läufts eben immer, hab ich das Bad geputzt fällt ihm ein er muss sich rasieren, die Klamotten werden einfach in den Flur auf sämtlichen Kommoden raufgepackt, die Wäsche in die Ecke geschmissen anstatt in den Wäschekorb und und und. Ich mach bestimmt auch unordnung aber ich glaube einfach wenn der sich mal zusammenreissen würde wäre es für mich leichter. Aber daran habe ich mir schon den Mund fusselig geredet.
Nee ging mehr ums allgemeine mit den Vorwürfen.
Zum Glück hat er nicht ständig diese Anfälle.
LG
Sekerim die gerade gesagt bekommen hat dass um 16:30 Uhr der Masseur kommt damit der mein Mann massiert, dann noch zu Höffner nach einer Waschmaschine schauen und dann ins Krankenhaus. Ich sehe mich heute wiedermal bis um 0:00 Uhr putzen. *grummel*
Re: lustig aber ich hab auch ein schlechtes Gewissen
Sorry, aber lustig find ich das Ganze nimmer! Der einzige, der ein schlechtes Gewissen haben muss, ist Dein MANN!!!! Wenn er findet, dass der Haushalt besser geführt werden sollte, dann soll er gefällgst mit anfassen! Das wäre ja wohl das Mindeste! Du arbeitest schließlich auch!
Kinder sind sehr sensibel in solchen Sachen. Kann mir schon vorstellen, dass es Eurer Maus einfach auf die Ketten ging! :o) Allerdings wäre ich nicht so ruhig wie Du geblieben! Nein, nein; ich hätte nicht gebrüllt oder so; ich wäre wortlos aufgestanden! Und hätte ihn weiter quatschen lassen.
Ich wünsch Dir starke Nerven!
Lg von Nicole *deren Mann ein Bügeleisen in die Hand gedrückt bekommt, wenn er gebügelte Hemden haben will*
Re: lustig aber ich hab auch ein schlechtes Gewissen
Es war ja auch nur lustig dass Aylina mal Ruhe stiften wollte. Sie sah dabei so süss aus. Das Ereignis an sich fand ich natürlich auch nicht lustig.
Ich warte bei sowas lieber bis der sich beruhigt hat und wir normal reden können.
LG
Sekerim
Kopfschüttel......... LG Ute
Es war ja auch nur lustig dass Aylina mal Ruhe stiften wollte. Sie sah dabei so süss aus. Das Ereignis an sich fand ich natürlich auch nicht lustig.
Ich warte bei sowas lieber bis der sich beruhigt hat und wir normal reden können.
LG
Sekerim
So ist`s recht , Aylina!!!!!!! ;-) LG
LG
Sekerim
Ich kann da nichts zu sagen :O( aber sowas tut
Sorry
LG Carmen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen