lucian hat fieber, einfach soooo....
mensch jetzt gibt es heute den heissesten tag in BW und mein sohn liegt mit 40 fieber, ganz apatisch im bett. hab ihn vorhin aus dem kiga holen müssen weil er so platt war und heiss. armer kerl. mensch er sagt ihm tut nichts weh, aber das fieber bei der hitze reicht völlig. er hat sich noch nichtmal gegen wadenwickel gewehrt! das heisst was.... im kiga sind gerade keine krankheiten bekannt, hoffe dass er nur wächst oder mal wieder nen virus "verglüht". daher hab ich ihm auch noch kein senkendes mittel gegeben. aber es ist mal wieder freitag, unsere KIÄ kennt ihn nur von den Us, sonst bin ich mit ihm immer beim notdienst....
könnte ein paar däumchen brauchen...
glg steffi
ich drücke mal die Daumen...
Oder bekommt Lucian vielleicht seine letzten Backenzähne ? Oder hat er die schon ? Wenn Fieber mit im Spiel ist, kann ich fast damit rechnen, dass Mika Zähne bekommt. Toi, toi, toi, schon lange nicht mehr.
LG und gute Besserung !
Ela
lucian hat fieber, einfach soooo....
klar drücken wir dir alle Daumen das Lucian schnell wieder auf dem Damm ist. Ist vieleicht so ne Sommergrippe?! Schau das er genug trinkt und alles Gute für den kleinen Mann.
LG
Jassi
Vielleicht
LG
Ich hatte das gleiche Sa + So mit Silas, auch Fieber ohne feststellbaren Grund
Silas hatte 3-Tage-Fieber! Temp. ist wieder weg, dafür Ausschlag am Oberkörper!
scheint ein Virus zu sein...
hier haben das im Moment ziemlich viele Kids. Motte hatte es auch letzte Woche. Einen TAg wars gut, am nächsten Tag war das Fieber wieder da. Nach ein paar TAgen war der Spuk vorbei, ohne Ausschlag.
Hab im KiGa gehört, dass es ziemlich viele Kids im Moment haben. Sehr mysteriös, aber es scheint nix beunruhigendes zu sein. Bzw. hat es mich beruhigt, dass Motte nicht die Einzigste war. Mein Großer hatte es nicht. Sie war auch müder als sonst und total anhänglich.
GGGGLG und gute Besserung
Sonja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen