Suchen Menü

lucian hat fieber, einfach soooo....

hi zusammen,
mensch jetzt gibt es heute den heissesten tag in BW und mein sohn liegt mit 40 fieber, ganz apatisch im bett. hab ihn vorhin aus dem kiga holen müssen weil er so platt war und heiss. armer kerl. mensch er sagt ihm tut nichts weh, aber das fieber bei der hitze reicht völlig. er hat sich noch nichtmal gegen wadenwickel gewehrt! das heisst was.... im kiga sind gerade keine krankheiten bekannt, hoffe dass er nur wächst oder mal wieder nen virus "verglüht". daher hab ich ihm auch noch kein senkendes mittel gegeben. aber es ist mal wieder freitag, unsere KIÄ kennt ihn nur von den Us, sonst bin ich mit ihm immer beim notdienst....
könnte ein paar däumchen brauchen...
glg steffi
Bisherige Antworten

ich drücke mal die Daumen...

..., das Wetter macht den Zwergen aber auch zu schaffen.
Oder bekommt Lucian vielleicht seine letzten Backenzähne ? Oder hat er die schon ? Wenn Fieber mit im Spiel ist, kann ich fast damit rechnen, dass Mika Zähne bekommt. Toi, toi, toi, schon lange nicht mehr.
LG und gute Besserung !
Ela

lucian hat fieber, einfach soooo....

Hallo Steffi,
klar drücken wir dir alle Daumen das Lucian schnell wieder auf dem Damm ist. Ist vieleicht so ne Sommergrippe?! Schau das er genug trinkt und alles Gute für den kleinen Mann.
LG
Jassi

Vielleicht

Eine sommerangina? Hatte das letztes Jahr bei einem Mädel auf meiner Arbeitsstelle.... Auch erst Fieber und Tage später den roten Hals. Drück die Daumen dass es schnell wieder verschwindet.
LG

Ich hatte das gleiche Sa + So mit Silas, auch Fieber ohne feststellbaren Grund

Silas hatte 3-Tage-Fieber! Temp. ist wieder weg, dafür Ausschlag am Oberkörper!

scheint ein Virus zu sein...

Hi Steffi,
hier haben das im Moment ziemlich viele Kids. Motte hatte es auch letzte Woche. Einen TAg wars gut, am nächsten Tag war das Fieber wieder da. Nach ein paar TAgen war der Spuk vorbei, ohne Ausschlag.
Hab im KiGa gehört, dass es ziemlich viele Kids im Moment haben. Sehr mysteriös, aber es scheint nix beunruhigendes zu sein. Bzw. hat es mich beruhigt, dass Motte nicht die Einzigste war. Mein Großer hatte es nicht. Sie war auch müder als sonst und total anhänglich.
GGGGLG und gute Besserung
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen