lorins urlaubsmitbringsel:((((
wir sind ja nun ein paar tage aus dem urlaub zurück.5wochen war lorin immer unter leute und hatte immer mind.eine person die nur mit ihr gespielt, sie getragen oder einfach verwöhnt hat.jetzt sind wir wieder zu hause und nur zu zweit.es ist unmöglich sie mal 5 min auf den boden zu setzen geschweige denn das zimmer zu verlassen.sie schreit los wie am spieß und hört auch erst dann auf, wenn man sie hochnimmt und mit ihr spielt.jetzt fängt mein männe heute wieder an zu arbeiten und zwar spätschicht. d.h. ich bin den ganzen tag mit ihr allein zu hause.hab schon angst davor.
ist es normal dass sie so anhänglich sind oder liegt es an dem urlaub und ich muss es ihr einfach "abgewöhnen"(soweit das möglich ist).
sie robbt mittlerweile, aber das krabbeln klappt noch net und das ärgert sie.steht ein schub an?
lg dilek
Re: lorins urlaubsmitbringsel:((((
ja bei uns ist es haargenau das gleiche. Wir sind nun schon über 1 Monat aus dem Url. zurück, und Deha will keine 5min. alleine sein!!! Er wurde dort auch nur verwöhnt. Nur wenn der TV an ist, ist er still und schaut in die Glotze. Hab den TV aber echt selten an. Er robbt auch und kann noch ned krabbeln. Ich war jetzt keine Hilfe, sorry. Bin auch ratlos.
LG
Zeyniye
Re: lorins urlaubsmitbringsel:((((
LG Alex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen