Suchen Menü

lorin ist verschnupft:(((

guten morgen
lorin musste gestern den ganzen tag niesesn und am abend war es dann soweit:schnufen.die nase war zu und sie ist ständig wach geworden.
also sie hat kein fieber soweit,aber ihre nase läuft.ausgerechnet jetzt,wo ich heute mittag wieder arbeite und am wochenende zu meinen eltern wollte.ich bin eh der meinung, dass das kind durch das hin und her anfällig geworden ist und dann dieser tempumschwung.ich werd auf ende des monats aufhören mit dem ref.
naja danke fürs zuhören und sorry fürs zutexten
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: lorin ist verschnupft:(((

Ach Mensch, aber leider gehört das dazu, zum groß werden! Ich glaube nicht das es mit dem hin und her zu tun hat. Jetzt fängt die Zeit des Hustens und Schnupfens leider wieder an!! Kopf hoch und gute Besserung der kleinen Maus!!
GGLG Heidi

Was wirklich hilft: Einen halben Teelöffel Salz auf einen Viertelliter lauwarmes Wasser, dann mit einer Pipette mehrmals täglich merere Tropfen in jedes Nasenloch. Das mögen die Kleinen zwar nicht, aber es hilft perfekt und ganz ohne Chemie. Lieben Gruß, Verena mit Schnupfennasenhelen

huhu dilek,
magicmanu hat mmir von einem inhalationsschnuller berichtet, das hörte sich
echt gut an uund bei maya funzt es auhc gut.. müßte in der apo zu bekommen
sein!
ansonsten wünsche ich euch gute besserung!
was macht die kinderplanung? ;-)
glg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen