Suchen Menü

lorin isst nur gläschen mit pute

hi
also lorin isst nur die sachen wo pute drin ist.alles andere geht gar net.nur zum hunger stillen nimmt sie 3-4löffel,mehr dann aber auch net.aber ich kann ihr doch net jeden tag pute geben,oder?irgendwo muss doch das eisen herkommen.
was soll ich machen?
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: lorin isst nur gläschen mit pute

Hi Dile,
hm... also jeden Tag würde ich auch nicht Pute geben, das wäre mir zuviel Fleisch... aber vielleicht kannst Du ja einem Gemüsegläschen nur ein bisschen Pute druntermischen und das dann immer weniger, bis sie auch nur Gemüse isst. Dieses Problem haben wir nicht, Leon ist alles :-))... ich hatte aber das Problem, dass er kein Wasser trank.. ich habe ihm dann Apfelsaft druntergemischt, da war er zufrieden. Den habe ich dann jeden Tag ein bisschen reduziert, und nun trinkt er nur Wasser. Vielleicht funktioniert das ja auch bei Euch so...
LG Gunde

Re: lorin isst nur gläschen mit pute

Liebe Dilek, wieso, in hellem Fleisch ist doch auch Eisen? Helen mag auch keine Rindergläschen, die bekommt jeden TAg mittags Gläschen mit Pute oder Hühnchen. Zu viel Fleisch ist das übrigens nicht, sondern die Menge in den Gläschen entspricht genau der empfohlenen durchschnittlichen Tagesmenge, d.h. wenn das Baby jeden Tag ein Gläschen isst, dann ist die Fleisch- und Eisenmenge auch gedeckt. Da würde ich mir keine Sorgen machen. LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen