Suchen Menü

limango

Hallo an alle Limango-Aktiven,
ich habe vor zwei Wochen jetzt auch mal zwei Bestellungen getätigt und warte nun bis jetzt auf Post?!
Ist diese Zeitspanne normal??? Immerhin wurde das Geld ja abgebucht und somit müsste die Ware doch schon längst hier sein?
*grübel* oder habe ich etwas falsch gemacht?
Helft mir doch
lg
eine heute total schlecht gelaunte Melanie (das ist sehr selten bei mir! Aber so Kleinigkeiten wie ein chaotisches Schulmäppchen mal wieder bei Mona und die Tatsache, dass ich an meinem freien Freitag für ein Elterngespräch für mein Gutachten in die Schule fahren muss sowie ein nicht weitergegebenes Telefonat von meinem Schatz haben sich irgendwie heute Abend summiert ..... *grummel*, gut dass das bei mir nie lange anhält)
Bisherige Antworten

limango

Hallöchen Melanie,

ruhig Blut :-) Bei Limango dauerts immer bissl. Ich meine sogar, daß in den jeweiligen Verkäufen steht, wann die voraussichtliche Auslieferung sein wird. Das liegt manchmal bis zu 3-4 Wochen später. Du kannst aber online Deinen Sendestatus abrufen. Ich war beim 1.Mal auch sehr nervös, weil ewig nix kam. Aber inzwischen weiß ichs...und es kam jedesmal ne Lieferung ;-)

LG Manu, die jeden beneidet, bei dem schlechte Laune net lange anhält *seufz*...ich sollte Südländer sein, dann könnt ich mich wenigstens mit "Temperamenteee" rausreden ;-)

limango

Hi Melanie,

ich habe bis jetzt 2x bei Limango etwas bestellt und musste jedes Mal zwischen 3 - 4 Wochen warten, das ist wohl auch im Rahmen.

Genervt bin ich eher von den Newslettern und muss die wirklich mal abbestellen. Genervt bin ich auch von dem morgendlichen Eis- und Schneechaos auf den Straßen und heute einfach von allen und jeder Kleinigkeit, grrr...Ich gehe jetzt also eindeutig besser ins Bett, bevor ich noch die Bombe zünde @= Und morgen tirilirili ist alles wieder schön 8-)

Schlecht gelaunte Grüße

Amber

limango

Hör mir auf mit Limango,ich werde nur arm wegen die :HELP:

Und obwohl ich immer wieder die besten auktionen verpasse :HEADSHOT:

Ja,das ist immer bei so shops ,dass es länger dauert.im bestätigungsmail steht aber immer,wann die Voraussichtliche Lieferung stattfinden soll.

LG und Kopf hoch!

G.

limango

Hallo Melanie,
ich habe auch schon des öfteren bei limango bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit Retour.
Es dauert immer so lange und wird auch so angekündigt.
So weit ich mich erinnern kann, bekommst Du auch eine Benachrichtigung, wenn das Paket unterwegs ist.
Schlechte Laune gebe ich meist erst einen Tag später zu ;-).
Da hat sich aber auch einiges summiert und ich kann verstehen, dass Du genervt bist!
Wie wär`s mit einem kleinen Schlaftrunk :-)?
Lieb Grüße und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!
Klaudija

limango

ach ja, limango. nachdem ich vorgestern erst eine lieferung bekommen habe, habe ich noch überlegt wer mich ärmer macht. limango oder vente privee.... ich glaube es ist limango, weil die schönere kindersachen haben.

die anderen schrieben ja schon... es dauert immer so lange. das liegt aber daran, dass sie die sachen nciht auf lager haben, sondern nach der aktion erst mal beim hersteller ordern müssen.

ich freue mich immer doppelt, einmal wenn ich bestellt habe und dann wenn es tatsächlich kommt. weil ich bis dahin oft vergessen habe, dass ich was bestellt hatte :-)

lg

karin

limango

Hallo,
in der Bestellbestätigung steht meist drin, in welchem Zeitraum die Lieferung voraussichtlich erfolgt. Das kann bis zu 6 Wochen dauern.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen