Suchen Menü

lila2008 gibts was neues von deiner familie?

..............ich habe deine beiträge dazu verfolgt.

und hoffe das du immer noch konsequent dabei bist..NEIN zu sagen

ich finde es sehr oberbequem von deiner familie und hoffe das dein mann auch sicher hinter dir steht!

LG yvonne

Bisherige Antworten

Bin abgestempelt als böse Schwiegertochter, aber was solls!

Hallo Yvonne,

hat sich leider nix geändert. Ich denke, dass das nicht so leicht vergessen wird, dass ich meine Schw.mutter oder -Eltern im "Stich gelassen" hab. So bezeichnet sie es zumindest.

Mein Mann hält schon zu mir, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass er zwischen 2 Stühlen sitzt. Dann tut er mir leid.

Momentan konzentriere ich mich sowieso vorrangig um meine Tochter, wegen Schlaf ect.!

Die Kleine geht für mich GANZ KLAR vor!!!

Ich denke immernoch nicht, dass ich auf dem verkehrten Weg bin. Wahrscheinlich würde Jede von euch, genauso handeln.

Lieb, dass du noch an uns gedacht hast.

Schöne grüße aus Mannheim! :ROSE: lila mit Eda an der Hand

Bin abgestempelt als böse Schwiegertochter, aber was solls!

.............nun.....ich finde auch wenn man im hause noch gesunde kinder hat!! vor allem die es machen können....

klar ich hoffe mal deine schwiemu weis was sie an dir hat..und deswegen entäuscht ist. aber man soll auch abgrenzen.

zwischen familie und familie.

dann muss sie halt ihre kinder scheuchen..denen wird es gut tun. was zu machen.. glaub mir.

ich helfe auch ganz klar wenn jemand in not ist.

oh weee nun muss ich emily hat die neuen spiele entdeckt.

und ich musste heut schon 3 spiele wegsortieren..

gg wer keine arbeit hat der macht sich welche

mal sehn wer das 4 gewinnt ....gewinnt..ich oder emily...kicher

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen