lieblingslieder eurer kinder?
mich würde mal interessieren, was die lieblingslieder eurer mäuse derzeit so sind.
lilian singt den lieben langen tag alles mögliche querbeet - aber am meisten steht sie auf "meet me halfway" von den black eyed peas und sie singt immer fleissig mit (was sie halt so versteht von dem englischen text *hihi*) - der nächste hit wird wohl "tiktok" von kesha werden *lach*
liebe grüsse
sunny
Wie schön, dass du geboren bist :) LG
Summ summ summ...
...Bienchen summ herum!
Neulich haben meine 2 Jungs Bettina gehört "Bettina, pack deine Brüste ein..." scheint der Ohrwurm zu sein *kicher*. :-D
LG Anni
Oh Tannenbaum .... das ganze Jahr lang rauf und runter! ;-) LG
down by the station, und auf der eisenbahn lg
Schneeflöckchen, Weißröckchen.....lg
Momentan kein wirkliches. Lg Dani
lieblingslieder eurer kinder?
Guten Morgen!
Mein Sohn singt v.a. die Lieder, die er durch meinen Chor aus dem Gottesdienst kennt - und da wir neulich einen Missionsgottesdienst hatten, sind das v.a afrikanische Lieder z.Zt.:-)
Außerdem höre ich schon mal ältere Pophits von ihm, die er von seinen Brüdern öfter hört: "Final Countdown" und "We are the world"....;-)
lg Zahra, teitweise mit 80er-Feeling;-)
Michel war ein Lausejunge aus nem Dorf in Schwääääääde...n
LG, Melanie
Große Elefanten und In der Weihnachtsbäckerei :) Lg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen