Suchen Menü

lieblingsbücher gefunden aber.... :o(

huhu ihr lieben!!
thees hat absolute lieblingsbücher. und zwar sind das die "mein kleiner...." von herrmann wernhard.
wir haben schon einige davon. die, die wir noch nicht haben wollte ich bei amazon bestellen. es gibt sie nur noch gebraucht für stück 1,00 ?. nun habe ich vier bücher bei einem anbieter gefunden und wollte sie bestellen. da sind mir die versandkosten aufgefallen. das soll doch echt 12 ? kosten!!!
habt ihr ne idee, wie ich die versandkosten senken kann? ne mailaddi vom anbieter hab ich nicht gefunden und bei ebay gibt es die bücher nicht...
liebe grüße von nicole mit thees in der haia und mücke 16+1
Bisherige Antworten

Hallo Nicole,
du kannst auf den Verkäufernamen klicken, dann kommt eine Seite "Auf einen Blick". Und dort gibt es einen Link "Kontaktieren Sie diesen Verkäufer".
Ich weiß jetzt nicht, welcher Verkäufer da bei dir in Frage kommt, aber so hat es bei mir ausgesehen.
Gruß,
Simone

liebe simone,
danke für deinen tipp. hatte wohl einfach nicht richtig hingesehen. hab ihm ne mail geschickt und warte mal was nun kommt...
liebe grüße von nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen