lieblingsbücher gefunden aber.... :o(
thees hat absolute lieblingsbücher. und zwar sind das die "mein kleiner...." von herrmann wernhard.
wir haben schon einige davon. die, die wir noch nicht haben wollte ich bei amazon bestellen. es gibt sie nur noch gebraucht für stück 1,00 ?. nun habe ich vier bücher bei einem anbieter gefunden und wollte sie bestellen. da sind mir die versandkosten aufgefallen. das soll doch echt 12 ? kosten!!!
habt ihr ne idee, wie ich die versandkosten senken kann? ne mailaddi vom anbieter hab ich nicht gefunden und bei ebay gibt es die bücher nicht...
liebe grüße von nicole mit thees in der haia und mücke 16+1
du kannst auf den Verkäufernamen klicken, dann kommt eine Seite "Auf einen Blick". Und dort gibt es einen Link "Kontaktieren Sie diesen Verkäufer".
Ich weiß jetzt nicht, welcher Verkäufer da bei dir in Frage kommt, aber so hat es bei mir ausgesehen.
Gruß,
Simone
danke für deinen tipp. hatte wohl einfach nicht richtig hingesehen. hab ihm ne mail geschickt und warte mal was nun kommt...
liebe grüße von nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen