lieblingsbücher gefunden aber.... :o(
thees hat absolute lieblingsbücher. und zwar sind das die "mein kleiner...." von herrmann wernhard.
wir haben schon einige davon. die, die wir noch nicht haben wollte ich bei amazon bestellen. es gibt sie nur noch gebraucht für stück 1,00 ?. nun habe ich vier bücher bei einem anbieter gefunden und wollte sie bestellen. da sind mir die versandkosten aufgefallen. das soll doch echt 12 ? kosten!!!
habt ihr ne idee, wie ich die versandkosten senken kann? ne mailaddi vom anbieter hab ich nicht gefunden und bei ebay gibt es die bücher nicht...
liebe grüße von nicole mit thees in der haia und mücke 16+1
du kannst auf den Verkäufernamen klicken, dann kommt eine Seite "Auf einen Blick". Und dort gibt es einen Link "Kontaktieren Sie diesen Verkäufer".
Ich weiß jetzt nicht, welcher Verkäufer da bei dir in Frage kommt, aber so hat es bei mir ausgesehen.
Gruß,
Simone
danke für deinen tipp. hatte wohl einfach nicht richtig hingesehen. hab ihm ne mail geschickt und warte mal was nun kommt...
liebe grüße von nicole
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen