Suchen Menü

lieber wichtel

hallo lieber wichtel,
es tut mir sehr leid, dass ich dir jetzt erst schreibe!!! dank der telekom hatten wir gerade sehr ruhige tage ohne internet und damit auch ohne tv...
leider haben die kinder in diesen tagen mit der weihnachtspost gespielt und nun kann ich deine karte nicht wiederfinden :(
auf jeden fall waren deine geschenke der absolute hit!!! joost rennt heute noch den ganzen tag mit dem werkzeug rum und ruft: mama ich hab auch nen werkzeugkasten!!! (thees hat zum letzten geburtstag einen mit echtem werkzeug bekommen und wir haben zu joost gesagt, dass er auch einen bekommt, wenn er größer ist)
und die cd kommt auch klasse an!!! die kinder haben von meinen eltern nen cd-spieler und kopfhörer bekommen. und die eltern? die genießem die ruhe *lol*
die weihnachtsmänner wurde gerecht geteilt... einen für mich, einen für thees und einen für papa und mama kann sich ja einen vom baum holen... o-ton joost!!!
ich hoffe, ihr hattet ein ebenso schönes weihnachtsfest 2010 wie wir. außerdem wünsche ich euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2011!!!
vielleicht meldest du dich mal oder gibst mir nen neuen tipp??
iherzliche grüße nicole und die wilden kerle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen