lieber wichtel
es tut mir sehr leid, dass ich dir jetzt erst schreibe!!! dank der telekom hatten wir gerade sehr ruhige tage ohne internet und damit auch ohne tv...
leider haben die kinder in diesen tagen mit der weihnachtspost gespielt und nun kann ich deine karte nicht wiederfinden :(
auf jeden fall waren deine geschenke der absolute hit!!! joost rennt heute noch den ganzen tag mit dem werkzeug rum und ruft: mama ich hab auch nen werkzeugkasten!!! (thees hat zum letzten geburtstag einen mit echtem werkzeug bekommen und wir haben zu joost gesagt, dass er auch einen bekommt, wenn er größer ist)
und die cd kommt auch klasse an!!! die kinder haben von meinen eltern nen cd-spieler und kopfhörer bekommen. und die eltern? die genießem die ruhe *lol*
die weihnachtsmänner wurde gerecht geteilt... einen für mich, einen für thees und einen für papa und mama kann sich ja einen vom baum holen... o-ton joost!!!
ich hoffe, ihr hattet ein ebenso schönes weihnachtsfest 2010 wie wir. außerdem wünsche ich euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2011!!!
vielleicht meldest du dich mal oder gibst mir nen neuen tipp??
iherzliche grüße nicole und die wilden kerle
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen