Suchen Menü

lieber niklas, liebe yvonne ...

lieber niklas, liebe yvonne,
.
es tut mir so leid dass ich es wieder nicht pünktlich zum 24. dezember geschafft habe dir niklas zu deinem geburtstag zu gratulieren :-(
.
ich hoffe ihr nehmt die verspäteten glückwünsche noch an und könnt der ober-vergesslichen maria noch einmal verzeihen! irgendwie bin ich am heiligen abend zu gar nichts gekommen, wir hatten ja das haus voller gäste und als dann alle gegangen sind und moritz endlich im bett war, sind fim und ich auch nur mehr kurz zusammen gesessen bevor wir selbst ins bett gegangen sind. gestern habe ich dann schon den ganzen tag schreiben wollen, aber mit moritz geburtstagsvorbereitungen und feiern hab ich es dann wieder nicht geschafft. SOOOOOOOOOOOORRRRYYYYYYYYYYYY!!!!
.
daher leider nur mit verspätung, aber trotzdem von herzen:
.
lieber niklas,
alles gute zu deinem zweiten geburtstag!
wir wünschen dir viel gesundheit, glück und spass im kommenden lebensjahr und dass du deinen eltern weiterhin so viel freude machst wie bisher :-)
alles liebe, maria & moritz
Bisherige Antworten

Lieber Niklas, wir schließen uns hier an!!!!! Wir haben an dich gedacht an Heiligabend, eigentlich die ganzen 3 Tage jetzt haben wir an alle Weihnachtskinder gedacht, aber zum Posten hat es kaum gereicht. Es war so viel los mit Vorbereiten, Feiern etc.
Aber ihr habt sicher ebenso gefeiert und wir wünschen von Herzen noch alles Gute!!!!! Knuddler von Tina mit Weihnachtskind Yannik :-)

liebe tina,
vielen lieben dank für die glückwünsche!
auch wir haben natürlich an euch gedacht, sind aber wegen meinem schwiepa gar nicht daheim gewesen geschweige denn an den rechner gekommen. mit feiern war da leider nicht viel, aber vielleicht können wir weihnachten nachfeiern wenn es ihm wieder besser geht.
viele liebe grüße und einen knuddler für yannik
yvonne
Lilypie Dritter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Verzeih, liebe Yvonne, ich hatte gar nicht mehr an deinen Schwiegerpapa gedacht, und das obwohl wir noch vor wenigen Tagen deshalb uns geschrieben hatten *schäääääm*.....klar, dass einem dann nicht unbedingt zum Feiern zumute ist *doofbinweilnichtdrangedacht*. Aber ich drücke deinem Schwiegervater jetzt extra nochmal ganz, ganz dolle die Daumen, dass es ihm sehr bald schon wieder besser geht!!!!! *queeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch*
Knuddler von Tina, die manchmal den Kopf zu voll hat.....

liebe maria,
so lieb, daß ihr überhaupt an uns gedacht habt!
weihnachten war leider eine einzige katastrophe bei uns...
niklas geburtstag haben wir am 24.12. noch mit seinen kleinen freunen vormittags gefeiert,
aber gegen 20:00 bekamen wir die nachricht daß mein schwiepa ein neues herz bekommt. gegen 23 uhr war klar daß die op statt findet.
dann war alles gelaufen, haben 1.+2. feiertag in münchen verbracht... es ging ihm gar nicht gut, aber inzwischen ist er stabil und es gibt wieder etwas hoffnung.
sorry, aber deswegen bin ich leider gar nicht dazu gekommen mich zu melden... wollte eigentlich schreiben, bin aber gar nicht an den rechner gekommen. habe aber an moritz gedacht und an unsere sms vor 2 jahren.
ich hoffe, ihr hattet ein schönes fest und moritz einen schönen geburtstag?!
wie geht es dir?
ich bin total fix und foxy, dauermüde, dauerübel und bauchaua...
morgen gehts wieder nach münchen, komme zu gar nichts zur zeit, habe den ganzen abend nur adressen von pensionen/fewo's rausgesucht weil wir nächste woche auch mal ne nacht bleiben wollen, die fahrt ist immer mega anstrengend für uns alle.
so, werde mich noch ein bissi vors tv setzen und die füße hochlegen.
ich drücke euch! yvonne
bitte knuddel moritz doch mal von uns!
Lilypie Dritter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo liebe yvonne ...

mit schrecken habe ich heute früh diese nachricht gelesen. es tut mir so leid dass es deinem schwiepa so schlecht ging und ich hoffe wirklich dass die situation mittlerweile besser ist. nochmals alles gute für ihn und viel kraft für euch für die nächsten tage! alles weitere mailen wir ...
dicke umarmung aus der ferne, maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen