lieber niklas, liebe yvonne ...
.
es tut mir so leid dass ich es wieder nicht pünktlich zum 24. dezember geschafft habe dir niklas zu deinem geburtstag zu gratulieren :-(
.
ich hoffe ihr nehmt die verspäteten glückwünsche noch an und könnt der ober-vergesslichen maria noch einmal verzeihen! irgendwie bin ich am heiligen abend zu gar nichts gekommen, wir hatten ja das haus voller gäste und als dann alle gegangen sind und moritz endlich im bett war, sind fim und ich auch nur mehr kurz zusammen gesessen bevor wir selbst ins bett gegangen sind. gestern habe ich dann schon den ganzen tag schreiben wollen, aber mit moritz geburtstagsvorbereitungen und feiern hab ich es dann wieder nicht geschafft. SOOOOOOOOOOOORRRRYYYYYYYYYYYY!!!!
.
daher leider nur mit verspätung, aber trotzdem von herzen:
.
lieber niklas,
alles gute zu deinem zweiten geburtstag!
wir wünschen dir viel gesundheit, glück und spass im kommenden lebensjahr und dass du deinen eltern weiterhin so viel freude machst wie bisher :-)
alles liebe, maria & moritz
Aber ihr habt sicher ebenso gefeiert und wir wünschen von Herzen noch alles Gute!!!!! Knuddler von Tina mit Weihnachtskind Yannik :-)
vielen lieben dank für die glückwünsche!
auch wir haben natürlich an euch gedacht, sind aber wegen meinem schwiepa gar nicht daheim gewesen geschweige denn an den rechner gekommen. mit feiern war da leider nicht viel, aber vielleicht können wir weihnachten nachfeiern wenn es ihm wieder besser geht.
viele liebe grüße und einen knuddler für yannik
yvonne
Knuddler von Tina, die manchmal den Kopf zu voll hat.....
so lieb, daß ihr überhaupt an uns gedacht habt!
weihnachten war leider eine einzige katastrophe bei uns...
niklas geburtstag haben wir am 24.12. noch mit seinen kleinen freunen vormittags gefeiert,
aber gegen 20:00 bekamen wir die nachricht daß mein schwiepa ein neues herz bekommt. gegen 23 uhr war klar daß die op statt findet.
dann war alles gelaufen, haben 1.+2. feiertag in münchen verbracht... es ging ihm gar nicht gut, aber inzwischen ist er stabil und es gibt wieder etwas hoffnung.
sorry, aber deswegen bin ich leider gar nicht dazu gekommen mich zu melden... wollte eigentlich schreiben, bin aber gar nicht an den rechner gekommen. habe aber an moritz gedacht und an unsere sms vor 2 jahren.
ich hoffe, ihr hattet ein schönes fest und moritz einen schönen geburtstag?!
wie geht es dir?
ich bin total fix und foxy, dauermüde, dauerübel und bauchaua...
morgen gehts wieder nach münchen, komme zu gar nichts zur zeit, habe den ganzen abend nur adressen von pensionen/fewo's rausgesucht weil wir nächste woche auch mal ne nacht bleiben wollen, die fahrt ist immer mega anstrengend für uns alle.
so, werde mich noch ein bissi vors tv setzen und die füße hochlegen.
ich drücke euch! yvonne
bitte knuddel moritz doch mal von uns!
hallo liebe yvonne ...
dicke umarmung aus der ferne, maria
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen