lieben dank für eure antworten...
es ist ja nicht so,das der kleine bauchzwerg nicht willkommen ist-im gegenteil-es sind einzig und allein die ängste und sorgen,die mir zu schaffen machen.
danke für eure däumchen,ich werde morgen abend dann mal berichten,die blutergebnisse bekomm ich aber erst nächste woche.aber zumindest kann ich mal ein bißchen schauen,ob sich alles normal weiter entwickelt hat.
ich drücke euch alle!
glg sanni
dachte ich schreib dir jetzt hier oben.
Erstmal gratuliere ich zum Bauchzwerg.
Ich kann mir gut vorstellen was für Ängste du gerade hast aber auch ich drücke so fest ich kann meine Daumen und Zehen das es dem Kleinen Zwerg gut geht und er bei euch bleibt...gesund und munter.
Und das selbe gilt für Luuk.
Warte ab in naher Zukunft wirst du glückliche Mutter von 3 wunderbaren, gesunden und fröhlichen Kindern sein.
Ich drück dich
Jette
habe deinen Beitrag grad mal gelesen... Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Aber wohl doch erstmal damit dich ganz ganz fest in den Arm zu nehmen!! Ich gratuliere dir von Herzen zu der Schwangerschaft, auch wenn du sooo sehr durch den Wind bist! Schwanger zu werden/sein ist ja doch ein Geschenk Gottes und ich bin ganz ganz sicher, dass wenn diese Schwangerschaft gut laufen wird, es genau SO sein soll!!! Ihr ein weiteres Kind haben sollt!!!!! Und dafür drücke ich dir jetzt wirklcih alle Daumen! Ich kann dir zwar nicht nachfühlen, aber dich sicherlich ganz gut verstehen! Ich glaub, mir ginge es an deiner Stelle ganz genauso! Und deshalb drück ich dich jetzt nochmal ganz fest an mich! *knuddel* Ich bin so unendlich froh, dass es Luuki so gut geht!!! Wie unglaublich oft musste ich die letzten Stunden an euch denken, als wir da so im Krankenhaus waren. Noch besser konnte ich eure Lage nun verstehen... diese Ängste... dieser Kummer... Ohgott... Ich könnt die Welt umarmen, wenn du schreibst, dass es ihm gut geht!!! Und in Gedanken tu ich das auch! Ich bin soooo glücklich darüber!!!
Ich wünsche dir und euch weiterhin von Herzen das Allerbeste! Und ich bin sicher, genau das wird auch passieren! Wenigstens langfristig gesehen!!!!
Ich denke an dich und drücke dich ein drittes Mal,
liebste Grüße auch an dein Männe (hoffentlich weiterhin MIT Schnippel lebend... *ggg*),
Svenja
Ich habe eben erst alles gelesen - Mensch das ist ja wirklich ein bißchen viel, was ihr da zur Zeit durchleben müßt. *Drück Dich* Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß alles prima ist (tolle Blutergebnisse und tolle Weiterentwicklung) und daß Du die Restschwangerschaft angstfrei genießen kannst. GVLG Johanna
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen