Suchen Menü

lieben Dank für die vielen Glückwünsche

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu Hannahs Geburtstag.

Komme leider erst jetzt dazu um euch zu berichten, denn die letzten sind erst um 22.00 Uhr gegangen.

Es war heute ein sehr aufregender Tag für Hannah und sie war glaube ich Reiz überflutet. Es fing heute morgen bereits um 9.00 Uhr an, eigentlich war es ganz anders geplant. Es sollte nur Hannahs Oma zum Frühstück kommen. Dann stand meine Freundin vor der Tür, dann kam Hannahs Oma, dann meine Tante und mein Onkel. Als alle weg waren, haben wir mittag gegessen und dann ist Hannah ins Bett und hat bis 14.45 Uhr geschlafen. Ab 14.00 Uhr kam dann meine Cousine mit ihren beiden Kindern und ab 15.15 Uhr kamen dann Hannahs Freundinnen und natürlich unsere Katja mit Nick.

Hannah war den ganzen Tag nur in Aktion, als alle weg waren, haben wir Hannah erst einmal in Ruhe gelassen, dass sie den Tag verarbeiten konnte und mit ihr, ihre neuen Spielsachen ausprobiert. Dann haben wir mit ihrer Tante und ihrem Onkel noch Abendbrot gegessen und dann ist sie ins Bett. Allerdings hat es sehr lange gedauert, bis sie heute eingeschlafen ist. Aber es waren ja auch so viele Eindrücke.

Es mag jetzt bestimmt auch einige geben, die sagen, dass es einfach zuviel ist für so ein kleines Kind. Habe mir nach dem aufregenden Tag überlegt, dass wir es im nächsten Jahr auch anders machen werden, wir werden ihren Geburtstag dann an zwei Tagen feiern.

So nun mache ich mal Schluss. Falls ich es noch schaffe, werde ich morgen noch schreiben, denn ich muss noch Koffer packen, denn wir fahren von Donnerstag auf Freitag in den Urlaub.

LG Nicole und Hannah

Bisherige Antworten

lieben Dank für die vielen Glückwünsche

Liebe Hannah,
auch von uns noch nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
LG Franzi mit Sari

Liebe Nicole!

das war wirklich ein aufregender tag - hoffe die nacht war ruhig.

aber es ist auch schön, wenn man viel besuch kriegt- trotz dem damit verbundenen streß -so ganz alleine wäre das auch nix. teil es nächstes jahr einfach auf. ich mach das auch immer so. ist doch egal, wenn ein teil der gäste erst ein oder zwei tage später kommt. so haben die kids mehr von den gästen und andersrum auch. meinen jungs hat es noch nie was ausgemacht, auch noch tage später geb.geschenke zu kriegen :-P
lg, silke

lieben Dank für die vielen Glückwünsche

liebe nicole
freu mich das der geburtstag so toll war [:-} . kann mir gut vorstellen das hannah total aufgeregt war. ;)
jetzt hast du ein großes mädchen ;) genieß die zeit, sie geht so schnell vorbei, bald ist der nächste geburtstag ;)
lg mandy

lieben Dank für die vielen Glückwünsche

Huhu Nicole!

Ich freu mich, dass Ihr einen tollen Tag hattet.

Ich teile die Geburtstage auch immer etwas auf (Freunde/Verwandtschaft/Kindergarten); denn alles zusammen überfordert sogar mit 8 Jahren noch und kann dann nicht mehr so genossen werden.

ICh wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und dass Ihr als Familie zusammen tolle Momente habt und Du wieder Kraft tanken kannst!

GLg, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen