Suchen Menü

liebe grüsse aus neuseland

hallo ihr lieben,
jetzt sind wir schon 1 woche in neuseeland und haben einiges gesehen. der flug war, man glaubt es kaum, super entspannt. nico schlief ständig, und chiara hat fast 1 ganzes malbuch angemalt. sie haben nie geschrien oder gestritten, wirklich perfekt.
dafür war bis vorgestern hier die hölle los. nur ein geschrei und gestreiter. aber seitdem sind sie wieder "friedlich" wie es sich für kleine kinder gehört. ich glaube, sie mussten sich ersmals an neuseeland gewöhnen.
inzwischen haben wir pinguinie und seelöwen am strand gesehen, schöne landschaften und natürlich schafe. gestern mussetn wir auf dem highway austellen, weil ca. 300 schafe durchliefen, das war einlustiges bild :-) morgen gehen wir mit einem schiff zu einer höhle mit glühwürmchen, bin ganz gespannt.
dem kiwi in meinem bauch geht es glaub ich ganz gut, heute war mir der erste tag wirklich schlecht, aber sonst merk ich nicht soviel, bis auf ein normales ziehen, ist ja gut so..... dann wächst der kiwi.
nun aber geh ich wieder in den camper, kinder berttfertig machen.
ganz liebe grüsse aus te anau, neuseeland
fabi
Bisherige Antworten

Wie schöööön!!!

Hallo Fabi,
das ist ja lieb, dass du dich zwischendurch mal bei uns meldest! Klingt ja nach einem wunderschönen Urlaub! Hach ja, ich platze fast vor Neid... ;-)
Aber im Ernst, ich wünsch euch weiterhin ne ganz tolle Zeit mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen "da drüben", genießt und nutzt alles was kommt, lasst es euch gutgehen und kommt vor allem gesund wieder! Ach ja, und Fotos knipsen nicht vergessen!! ;-)
Liebe Grüße,
Ela

Weiterhin schönen Urlaub!

liebe grüsse aus neuseland

Hi fabi,
das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsch euch noch nen wunderschönen Urlaub und tolles Wetter und viel zu sehen.
So ein fernes Land würde mich auch sehr reizen, nur trau ich mich so einen langen Flug mit 2 Kids nicht wirklich zu, man kann ja nirgends hin, wenn es zuviel wird. Meistens hilft auch gutes Zureden nicht und dann ist alles unentspannt.
LG, milli + Niclas (4J1M) + Hannes (9M17T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen