Suchen Menü

liebe feli...

...ich weiss,eigentlich macht man ja so etwas nicht... ;-) bin aber morgen leider nicht online,da meine schwester ihren 40. geburtstag gross feiert....

liebe feli...

zu deinem 2.geburtstag wünschen lina und ich dir alles liebe und gute...viel gesundheit,dass du gross und stark wirst und deiner mama und deinem papa weiterhin viel freude bereitest....

lass dich heute richtig feiern,mit vielen lieben leuten und tollen geschenken...

glg miri und lina.. :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Die Herzlichsten Glückwünsche auch von uns und hab einen wunderschönen Tag! LG Nicole und Joline

happy Birthday! Lass Dich schön feiern! LG, Claudia

liebe feli, happy birthday. wir wünschen dir einen tollen tag und viiiiel spaß!!! lg feli und alice

Hurra Hurra die Feli wird heut 2 Jahr! alles Gute von uns beiden!!!!

las dich schön beschenken,wir freuen uns schon auf die schönen bilder die deine mama uns zeigt.hab einen tollen tag und dir liebe alice alles liebe!

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! Justus, Aurelia und Mama

uih, schon wiede nachträglich: alles lieben Wünsche zum Geburtstag! LG

wir sind auch wieder zu spät!! SORRY. Alles Liebe nachträglich, liebe Feli! Grüße an Mama von Marla,Lilo u Mama

Ui, auch zu spät...

Liebe Feli,
wir hoffen, Du hattest einen wunderbaren Geburtstag und konntest es genießen, die Hauptperson des Tages zu sein.
Deine Mama hat bestimmt vor Rührung ein paar Tränchen verdrückt, wenn sie sieht, wie große ihre kleine Feli jetzt schon ist!!
Wir dürfen heute nochmal feiern, denn gleich rückt die gesamte Familie an - und schenkt Mattea ein wenig Zubehör für ihre neue Küche.
Ganz liebe Grüße an Dich, Deine Mama und natürlich auch den Papa
von Anke und Mattea

Auch wir gratulieren noch gaaaaanz herzlich. LG

liebe feli...auch von ilayda und michaela die besten und liebsten wünsche für deinen morgigen ehrentag...lg.

Herzlichen Glückwunsch und viele Geschenke wünschen Ivonne und Laura

Alles Liebe und Gute nachträglich, Feli. Das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag guckt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen