liebe anne, wie geht es mia?????? lg nicole
liebe nicole, schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser....
hallo liebe nicole,
vielen dank für die nachfrage. es geht schon viel besser! wir haben vom kia eine violette lösung bekommen, der den scharfen-zahn-stuhl von ihrer haut "ferhält". sprich er entzündet sich nun nicht immer und immer wieder! der pilz ist auch schon viel besser. madame rennt jetzt also ständig mit nem lila-hintern durch die gegend. hihi....aber wie meinte chrissi so schön: bis zur hochzeit (oder war es pubertät? oh je, ich werd alt) ist das alles wieder weg. hihi
und du? hast probleme mit dem ischias? und dann noch ss?! oh mei...das ist übel. wünsche ganz schnelle besserung.
GGGGLG
anne
so ein lila-hintern kann doch auch mal ganz nett sein ;o)
hauptsache, es geht der kleinen mia besser. als ich vor ewigkeiten noch die pille genommen gab, hatte ich auch ständig nen pilz. ich weiß noch genau, wie unangenehm das war!!!
ich habe seit sonntag total e ischiasprobleme. am montag hab ich mich in die schule geschlappt und bin da rumgehumpelt. als es dann heut morgen wieder losging hab ich mich für heut und morgen abgemeldet. thees ist im kiga und ich kann die füße hochlegen und wärmflaschen in den rücken stecken. hoffentlich ist es dann bald wieder besser.
liebe grüße nicole
auweia, hört sich aber nicht gut an, nicole. UND pass bloß mit wärme auf, denn wenn es eine entzündung ist, macht wärme genau das gegenteil von helfen, nämlich schlimmer machen! willst das nicht doch mal lieber abklären lassen oder hast dich irgendwie verhoben oder so?!
ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und gut, dass du nicht in die schule gegangen bist!!ruh' dich so gut es geht aus!
GLG
anne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen