Suchen Menü

liebe Nele !!Tochter von wusel81

...........ich wünsche dir alles liebe zum heutigen dritten geburtstag...

ich hoffe ihr könnt heute schön feiern..

lass dich reich beschenken. und gehe gesund durch das neue jahr..

LG yvonne

mit anika. hanna-sophie und emily

Bisherige Antworten

liebe Nele !!Tochter von wusel81

Liebe Nele
auch von uns ein Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag,feier ordendlich mit Freunden und Familie und lass dir den Kuchen schmecken.
LG Daniela und Michelle+ET-6

Herzlichen Glückwunsch, LG

Vielen lieben Dank...bin ganz gerührt...

dass an uns noch gedacht wird...da ich ja eher die stille Mitleserin bin und zur Zeit leider, aus zeitlichen Gründen, nicht so oft hier vorbeischauen kann.
Ja, jetzt ist die "kleine" auch schon drei! Ab 15.01. darf sie mit ihrer großen Schwester ENDLICH in den Kindergarten, sie freut sich schon so darauf. Unser Geburtstags-Frühstücks-Besuch hat dann doch tatsächlich einen Rucksack für den Kindergarten mitgebracht!
Jetzt wartet sie schon gespannt auf den Kuchen...sie ist immernoch ein kleiner Vielfrass, aber man sieht es ihr überhaupt nicht an, bei der U7a hatte sie 89 cm bei knapp über 10 Kilo.
Im März wird unser (Fertig-)Haus aufgestellt und wenn die Aussenanlagen mal einigermaßen fertig sein sollten, so hoffe ich gegen Ende 2011, würden wir uns nochmal einen kleinen Nachwuchs wünschen....
Also ich hoffe das ist nicht unser letzter dritter Geburtstag den wir zu feiern haben...
Ganz viele liebe Grüße von uns allen

Auch von uns ein "Happy Birthday" und alles Liebe!!! GLG Yvonne

happy happy birthday. lg sophia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen