Suchen Menü

lieb, dass ihr an mich denk, aber ...

....ich kann noch nix dazu sagen :-(
und außerdem ihr lieben: das ist doch eh noch geheim mit dem testen ;-) also alle pssst.
der digitale hat mit mittagsurin ein böses: nicht schwanger!!!!!!!! angezeigt :DEVIL: gestern mittag und heute früh hatten die nichtdigitalen plus ein leichtes plus.
dabei bin ich doch eigentlich so überzeugt*fluch*
bleibt also nix anderes übrig als abzuwarten und noch mehr tests zu vergeuden. will ja die marktwirtschaft ankurbeln :-D
wer macht mit ? :-P
liebe grüße
texas
Bisherige Antworten

Du machst es aber mega spannend...

Ist ja echt seltsam, dass der eine test so zeigt und er andere so...
Ja da bleibt dir wohl nix, als warten und pipi machen... ;-) Drücke dir die Daumen und denke an dich...
Lg Nicky :ROSE:

Positiv ist positiv....

...da gibts nichts zu rütteln.

Ein Test kann nur ne zweite Linie anzeigen, wenn HCG vorhanden ist. Und wo HCG ist hat sich auch was eingenistet!

Egal wie schwach die Linie ist!

Also gratulier ich Dir hiermit herzlich:DRINK:

Bei Deiner Vorgeschichte ist es doch der Hammer, dass es wieder sooo schnell geklappt hat, oder????

Super toll[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

*Ganzdollfreu*, Käthe:ROSE:

Positiv ist positiv....

ui,lieber nicht so schnell.der blöde digitale stört mich dabei so.
kann mir zwar einreden, dass durch nur zwei-stunden-piesch-pause der urin zu dünn war, aber der test soll doch so gut sein. dann hätte er doch hcg aufstöbern müssen?!
lg texas

mittags doch nicht...

...wie weit bist Du denn?

Kommt ja auch auf die Einnistung an.

Wo soll denn bitteschön der andere Test das HCG herbringen???

Hast Du Anzeichen oder warum hast Du es schon geahnt?

LG, Käthe, die jetzt möchte, dass Du die Gratulation annimmst%)

mittags doch nicht...

:-[ asche über mein haupt:ich bin es+12 oder es+11.
bei lenje war ich mir bei es+8 ja schon sicher wegen dem ziehen in der leiste, übelkeit unterschwellig, brustspannen usw.
diesmal habe ich auch so ziehen in der leiste, pickel wie ein teenager :DEVIL:, zwischendurch "brennen" in der brust, sodbrennen und einfach so ein gefühl.
und heute morgen wurde mir plötzlich kotzschlecht, was aber sicher daran lag, dass ich morgens erst meine l-thyroxin nehmen muß, dann eine stunde später die eisentablette und dann nach einer halben stunde erst frühstücken darf. heute konnte mich nur zwischendurch ein knäckebrot retten und heute mittag salzstangen.

also sag mal....

...und da willste mit Mittagsurin ein "schwanger" sehen:-|

Na warte, dass wird schon!!!!

Aber mit Mittagurin brauchste die nächsten Tage nicht mehr testen:-P .

GLg, Käthe, die sich dolle freut[:-}

also sag mal....

ja, ich will es schwarz auf weiß lesen! :-)

alles andere ist so unsicher.

werde mich morgen melden. entweder so :-) und weiter bangen bis nach mens *oder bis das kind volljährig ist :-P) oder :-( und diesen zysklus aufgeben.

oder ich melde mich nicht und hänge dann über der kloschüssel :-D

lg texas

jenauso gehts mir auch

so unterschwellig übel und mal hier ein ziehen und da ein zirpen. und irgendwie fühl ich es einfach.
aber nach dem was mir shcon so passiert is, glaub ich meinem körper nich mehr alles ungesehen.
dabei bin ich heut schon zt36 bei eigentlich 28er zyklus ;-)
bin gespannt, was deine weiteren tests zeigen.
ich will bis sonntag warten.

jenauso gehts mir auch

siehste, ich wollt doch so gerne mit dir ins zweitheim ziehen!also laß uns gemeinsam k***** :-! :-D
lg texas

Ich drücke Dir ganz feste weiter die Daumen!!Halte uns auf dem Laufenden!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen