letztes Wort der "bösen" Silke...
hallo @ all...
Die letzte PM an dich Anne habe ich ernst gemeint, aber ich hätte nicht gedacht, dass du dich das überhaupt fragst nach der beschimpfenden Antwort! Ich bin jetzt hier die Böse und kann SEHR gut damit leben und wie schon angekündigt, verabschiede ich mich aus diesem Forum! Erstens damit Anne euch erhalten bleibt, zweitens ist Max ja viel zu früh - im Mai - zur Welt gekommen...
Nur eins noch: die Antworten von der armen ach so lieben Anne hätten euch die Schuhe ausgezogen, aber das denke ich ist geklärt, dem Rest hier alles Liebe für die Zukunft und
@jjunker: Willkommen im Club der "Bösen" ;o))
Und keine Angst Anne: Ich bin und bleibe weg...
Gruss Silke
Re: letztes Wort der "bösen" Silke...
LG mandy
ich finde es schade, dass sich überhaupt
wir haben alle keine gleiche Meinungen, das ist ja auch gut so.
Ich weiss nicht, warum sich bei Euch so gestritten wurde, wohl aber, dass jede ihre Meinung ernsthaft verteidigt.
Ich kenne die "bösen" PM´s nicht, gehören auch nicht ins Forum, es tut mir leid, wenn so was passiert ist.
Schade, dass Du gehst, man könnte die Sache ja auch vergessen und sich, wenn man sich nicht mag, aus dem Weg gehen.
Alles Gute für Dich, Deine ANita
bis jetzt war das Forum friedlich man(n) bzw.Frau kann über alles reden ...es kommt doch hier nur auf die Umgangsformen an ...das mit der Meinungsverschiedenheit ist doch längst geklärt ...
was ich von dir nicht gut finde das du in der Wunde bohrst und euch als böse hinstellt ...wenn ihr oder ich so ein Forum besuche muss ich mit Kritik leben können bzw. muss auch kritisieren können aber dabei bitte höflich bleiben...
jede Schmerz -oder Toleranz Grenze ist anders das haben wir hier im Forum schon kennen gelernt ...oder
es ist hier ein geben & nehmen ...
"Zickenkrieg" das musst nicht sein ...
das Leben ist eh schon schwer genung
darum bleibt hier lasst uns tief durchatmen ...und wieder normal miteinander umgehen ...
wenn der eine mit den andern nit kann ...dann Antwortet bitte nicht auf diese Beiträge ...soviel Willenskraft hat doch jeder von uns ...
lg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. ich beantworte auch nicht jeden Beitrag einmal fehlt mir die Erfahrung ...beim andern mal besteht kein Interesse ...oder ich bin lange Zeit nit online ...
keiner hat euch als böse bezeichnet lg
bis jetzt war das Forum friedlich man(n) bzw.Frau kann über alles reden ...es kommt doch hier nur auf die Umgangsformen an ...das mit der Meinungsverschiedenheit ist doch längst geklärt ...
was ich von dir nicht gut finde das du in der Wunde bohrst und euch als böse hinstellt ...wenn ihr oder ich so ein Forum besuche muss ich mit Kritik leben können bzw. muss auch kritisieren können aber dabei bitte höflich bleiben...
jede Schmerz -oder Toleranz Grenze ist anders das haben wir hier im Forum schon kennen gelernt ...oder
es ist hier ein geben & nehmen ...
"Zickenkrieg" das musst nicht sein ...
das Leben ist eh schon schwer genung
darum bleibt hier lasst uns tief durchatmen ...und wieder normal miteinander umgehen ...
wenn der eine mit den andern nit kann ...dann Antwortet bitte nicht auf diese Beiträge ...soviel Willenskraft hat doch jeder von uns ...
lg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. ich beantworte auch nicht jeden Beitrag einmal fehlt mir die Erfahrung ...beim andern mal besteht kein Interesse ...oder ich bin lange Zeit nit online ...
egal wie du dich entscheidest.
ALLES LIEBE FÜR MAX UND DICH.Vielleicht liest man mal wieder von dir
lg mandy
also ich fände es sehr schade, wenn Du nicht mehr schreiben würdest! Du
hast so nette Worte für mich gehabt, als isch so Angst um meine Kleine hatte
und mir so viel Mut gemacht! Bleib doch da und ihr zwei geht euch einfach
aus dem Weg!
LG Tallulah
und tschüß?
einem Forum "zu blöd" ist, kann man doch einfach die bookmark löschen und
gut iss. späteres wieder reinschaun ist damit ja nicht ausgeschlossen. Aber
sich noch ein "lass dich drücken"etc. abzuholen?
lg cornelia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen