Suchen Menü

letztes Wort der "bösen" Silke...

Hallo Anne,
hallo @ all...
Die letzte PM an dich Anne habe ich ernst gemeint, aber ich hätte nicht gedacht, dass du dich das überhaupt fragst nach der beschimpfenden Antwort! Ich bin jetzt hier die Böse und kann SEHR gut damit leben und wie schon angekündigt, verabschiede ich mich aus diesem Forum! Erstens damit Anne euch erhalten bleibt, zweitens ist Max ja viel zu früh - im Mai - zur Welt gekommen...
Nur eins noch: die Antworten von der armen ach so lieben Anne hätten euch die Schuhe ausgezogen, aber das denke ich ist geklärt, dem Rest hier alles Liebe für die Zukunft und
@jjunker: Willkommen im Club der "Bösen" ;o))
Und keine Angst Anne: Ich bin und bleibe weg...
Gruss Silke
Bisherige Antworten

Re: letztes Wort der "bösen" Silke...

schade silke das du gehst auch wenn dein max eher geb. ist trotzdem gehörst du hier her.lass dich mal gedrückt, hatte ja auch "meinungsverschidenheiten" und so wird es auch weiter bleiben bin keine übermutter oder so. lass dich drücken und alles alles liebe weiterhin
LG mandy

ich finde es schade, dass sich überhaupt

gestritten wird,
wir haben alle keine gleiche Meinungen, das ist ja auch gut so.
Ich weiss nicht, warum sich bei Euch so gestritten wurde, wohl aber, dass jede ihre Meinung ernsthaft verteidigt.
Ich kenne die "bösen" PM´s nicht, gehören auch nicht ins Forum, es tut mir leid, wenn so was passiert ist.
Schade, dass Du gehst, man könnte die Sache ja auch vergessen und sich, wenn man sich nicht mag, aus dem Weg gehen.
Alles Gute für Dich, Deine ANita

hi Silke ...ich hab mich noch nicht zu euren Streit geäussert ...aber bitte hört euch doch auf zu streiten ...
bis jetzt war das Forum friedlich man(n) bzw.Frau kann über alles reden ...es kommt doch hier nur auf die Umgangsformen an ...das mit der Meinungsverschiedenheit ist doch längst geklärt ...
was ich von dir nicht gut finde das du in der Wunde bohrst und euch als böse hinstellt ...wenn ihr oder ich so ein Forum besuche muss ich mit Kritik leben können bzw. muss auch kritisieren können aber dabei bitte höflich bleiben...
jede Schmerz -oder Toleranz Grenze ist anders das haben wir hier im Forum schon kennen gelernt ...oder
es ist hier ein geben & nehmen ...
"Zickenkrieg" das musst nicht sein ...
das Leben ist eh schon schwer genung
darum bleibt hier lasst uns tief durchatmen ...und wieder normal miteinander umgehen ...
wenn der eine mit den andern nit kann ...dann Antwortet bitte nicht auf diese Beiträge ...soviel Willenskraft hat doch jeder von uns ...
lg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. ich beantworte auch nicht jeden Beitrag einmal fehlt mir die Erfahrung ...beim andern mal besteht kein Interesse ...oder ich bin lange Zeit nit online ...

keiner hat euch als böse bezeichnet lg

hi Silke ...ich hab mich noch nicht zu euren Streit geäussert ...aber bitte hört euch doch auf zu streiten ...
bis jetzt war das Forum friedlich man(n) bzw.Frau kann über alles reden ...es kommt doch hier nur auf die Umgangsformen an ...das mit der Meinungsverschiedenheit ist doch längst geklärt ...
was ich von dir nicht gut finde das du in der Wunde bohrst und euch als böse hinstellt ...wenn ihr oder ich so ein Forum besuche muss ich mit Kritik leben können bzw. muss auch kritisieren können aber dabei bitte höflich bleiben...
jede Schmerz -oder Toleranz Grenze ist anders das haben wir hier im Forum schon kennen gelernt ...oder
es ist hier ein geben & nehmen ...
"Zickenkrieg" das musst nicht sein ...
das Leben ist eh schon schwer genung
darum bleibt hier lasst uns tief durchatmen ...und wieder normal miteinander umgehen ...
wenn der eine mit den andern nit kann ...dann Antwortet bitte nicht auf diese Beiträge ...soviel Willenskraft hat doch jeder von uns ...
lg Isabella mit Juliane Raphaela
P.S. ich beantworte auch nicht jeden Beitrag einmal fehlt mir die Erfahrung ...beim andern mal besteht kein Interesse ...oder ich bin lange Zeit nit online ...

schade das es so endet.Dennoch gehörst du hier her auch wenn dein bübchen eher geboren ist.sicher waren einige antworten nicht so böse gemeint.
egal wie du dich entscheidest.
ALLES LIEBE FÜR MAX UND DICH.Vielleicht liest man mal wieder von dir
lg mandy

Schade, dass Du gehen willst. Ich finde, es hat hier Platz für ANNE und für DICH! Meinungsverschiedenheiten gehören nun mal zum Leben, lasst doch die andere jeweils schreiben was sie will. Es muss einem ja nicht alles passen. Schade, dass es so ausgeartet ist. lg, Armanda

Hallo Silke,
also ich fände es sehr schade, wenn Du nicht mehr schreiben würdest! Du
hast so nette Worte für mich gehabt, als isch so Angst um meine Kleine hatte
und mir so viel Mut gemacht! Bleib doch da und ihr zwei geht euch einfach
aus dem Weg!
LG Tallulah

und tschüß?

warum muss eigentlich jeder "Abgang" so stilisiert werden ? Wenn es einem in
einem Forum "zu blöd" ist, kann man doch einfach die bookmark löschen und
gut iss. späteres wieder reinschaun ist damit ja nicht ausgeschlossen. Aber
sich noch ein "lass dich drücken"etc. abzuholen?
lg cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen