liebe mädels, der letzte sonnentag (der ganz wie ein sommertag im gewitter endete) und ich habe feechen getragen, gekuschelt, getröstet, ertragen und fieber gesenkt...und die zeit zwischendurch genutzt und fotos rüber geladen... überschütte euch mal wieder mit bildern ;-)
also, wer mag:
summer in the city ...und ja, das ist in köln :-)
...ich werd ballerina...oder fußballerin...
autofan und puppenmama, torjubel und fußball spielen und doch kleidchen und chic machen lieben...ich finde sie bei allem süß :KISSING:
...auch ohne schlafsack und vom schlaf überrascht ;-)
beim anziehen (hingebungsvoll von feli ausgeführter job) werden die stopperherzchen gerne oben getragen, viel zu hübsch, um unter dem fuß von feli nicht mehr gesehen zu werden ;-)
und dann noch die zauberfee bei einer ihrer lieblingsbeschäftigungen ;-)
meine kids im zoo beim affenhaus, sehen so aus, als wären sie da ausgebrochen :-D
liebe grüße und gute nacht...von schlafbewachender, hustenstillender alice-mama ;-) mit schnief-hustinettenfee
ps: dieser junge mann war vor einiger zeit noch mein kleiner junge =-O
pps: und :-/ nein, ich weiß kein mittel, ihn zum aufräumen seines zimmers zu bewegen oder zum abnehmen der veralteten fußballliste...:JOKINGLY: pubertät war das, wo eltern so blöd werden, oder? :-P habe heute mit zwei freunden gesprochen, jeweils eltern von jungs in joshuas alter...unsere geschichten und erfahrungen ergänzen sich prima :-D :DRINK: