Suchen Menü

letzter gruß des sommers - oder auch aktuelle bilder :-)

liebe mädels, der letzte sonnentag (der ganz wie ein sommertag im gewitter endete) und ich habe feechen getragen, gekuschelt, getröstet, ertragen und fieber gesenkt...und die zeit zwischendurch genutzt und fotos rüber geladen... überschütte euch mal wieder mit bildern ;-)

also, wer mag:

summer in the city ...und ja, das ist in köln :-)

...ich werd ballerina...oder fußballerin...

;-)

autofan und puppenmama, torjubel und fußball spielen und doch kleidchen und chic machen lieben...ich finde sie bei allem süß :KISSING:

...auch ohne schlafsack und vom schlaf überrascht ;-)

beim anziehen (hingebungsvoll von feli ausgeführter job) werden die stopperherzchen gerne oben getragen, viel zu hübsch, um unter dem fuß von feli nicht mehr gesehen zu werden ;-)

und dann noch die zauberfee bei einer ihrer lieblingsbeschäftigungen ;-)

meine kids im zoo beim affenhaus, sehen so aus, als wären sie da ausgebrochen :-D

liebe grüße und gute nacht...von schlafbewachender, hustenstillender alice-mama ;-) mit schnief-hustinettenfee

ps: dieser junge mann war vor einiger zeit noch mein kleiner junge =-O

pps: und :-/ nein, ich weiß kein mittel, ihn zum aufräumen seines zimmers zu bewegen oder zum abnehmen der veralteten fußballliste...:JOKINGLY: pubertät war das, wo eltern so blöd werden, oder? :-P habe heute mit zwei freunden gesprochen, jeweils eltern von jungs in joshuas alter...unsere geschichten und erfahrungen ergänzen sich prima :-D :DRINK:

Bisherige Antworten

letzter gruß des sommers - oder auch aktuelle bilder :-)

Liebe Alice,
danke fürs zeigen der wunderschönen Bilder. Das Schlafbild ist super...jaja, wenn der Sandmann zuschlägt, dann kapitulieren selbst Powerelfen :-)
Gehts Feli denn schon wieder besser? Was hat/hatte sie denn?
Irgendwie sehe ich jetzt schon mit Schrecken der Doppel-Pubertät entgegen ;-) Zickenterror und Bockgehabe zur gleichen Zeit...obwohl, manchmal kommt es mir so vor, als steckten wir schon mittendrin.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

letzter gruß des sommers - oder auch aktuelle bilder :-)

liebe yvonne, habe gerade mal wieder meinen sohn im hormonschub erlebt - und werde dich in 10-12 jahren nicht beneiden ;-) aber vielleicht verbünden sich die beiden nicht, sondern du kannst sie gegeneinander in den ring schicken. obwohl, hmmm, das machts auch nicht leichter.

ich finde es jedenfalls weiterhin nicht fair, dass so nette süße kleine mäuse irgendwann so zu mini- bis maxi-monster mutieren ;-)

und elfchen hat es mal wieder voll erwischt. fing an mit erkältung, dann husten, dann fieber, fieber nach globuli-gabe weg, immer noch viel zuviel schleim und seit gestern heiser, wieder husten, jetzt ist der kehlkopf betroffen...

immer wenn sie bei der tagesmutter ist, wird sie krank. dabei sind dort nur 3 andere kinder. in der tagesmutterfreien zeit (kur, urlaub) kommt sie mit deutlich mehr kindern und keimen in berührung, und bleibt immer gesund. muss ich das verstehen???!??? arme maus. und auch arme mama, denn neben diesem pubertierenden rotzlöffel kümmere ich mich tag und NACHT um die zauberelfe - und stelle mich mal wieder in die letzte reihe. tut weder körper noch seele gut.

dir und deinen zaubermäusen gute nacht und ein schönes restwochenende, genieß die zeit, solange noch keine pubertäts-, sondern nur trotzallüren das leben bestimmen ;-), alice

Ganz süße Bilder, Danke - und gute Besserung der Elfe! LG, Claudia

letzter gruß des sommers - oder auch aktuelle bilder :-)

Hey Alice,
schöne Bilder - wo ist denn das Kölner Strand Bild mit den Baumstämmen genau aufgenommen? Da würde ich auch gerne mal hin.
Gute Besserung der Fee,
liebe Grüße
Tine

hi tine, forstbotanischer garten, rodenkirchen :-) lg

Super, da zieht eine Freundin von mir bald in die Nähe, dann habe ich ja einen Anlaß...LG Tine

letzter gruß des sommers - oder auch aktuelle bilder :-)

Liebe Alice,
danke für die wunderbaren Hustinetten-Feen-Fotos - eine süße Maus!
Ihr gute Besserung und Dir viele starke Nerven wünscht
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen