letzter FA-termin und KS-termin in 2 Tagen...
komme gerade von meinem letzen FAtermin und...
...alles bestens!!
CTG keine Wehe sichtbar, Urin- , Blutdruckwerte okay.
FWmenge ausreichend.
US- und Dopplerwerte gut, Gewicht rechnerisch jetzt bei ca.3200g.
Ist ja schon komisch, in der Klinik haben sie noch vor einer Woche ein Gewicht von "nur" 2500g ausgerechnet.
Ich kanns ja eh nicht ändern, daher warten wir jetzt einfach mal ab, wieviel sie dann tatsächlich wiegt... ;-)
Sind ja nur noch 2 Tage!!!! [:-}
Mensch, das kann man sich gar nicht so vorstellen...
Schon komisch, so kurz vor dem Ziel!!!
LG Sandra 38+1 oder KS-2
[:-}
Wie schön da hast dus ja bald geschaft!
Ja mir dem Gewicht ist das so ne sache. Bei uns hatte der Compi letztens 2700-3500g gerechnet. Das waren 2 verschiedene prgrame bei meiner FÄ. Sie meinte auch das dar eigendlich nicht so sein, das die messungen sooo auseinander gehen. Aber egal. Ich denke mal das sie am ende ihre 3500g hat.
lg sylvi heut 39+0 [:-} [:-} [:-} glaubs nicht.
das mit dem Gewicht ist eigentlich eh egal-
aber komisch ist es ja schon...
...so unterschiedliche Ergebnisse.
Bin einfach nur sehr gespannt,was denn nun gestimmt hat :-)
Wahrscheinlich gar keines von beiden... :-D
Wir können ja dann mal ne Umfrage starten, bei wem das reale Gewicht um wieviel abgewichen ist ;-)
LG sandra
oh, das stelle ich mir auch sehr spannend vor, wenn man weiß, noch zwei Tage!! 10.10. ist ja auch ein schönes Datum! Irgendwas besonders vor in den letzten zwei Tagen als Zweifach-Mama?
lg Fee
besonders vor... mh...
..eigentlich nicht.
Morgen vormittag habe ich mir "frei" gehalten-
werde noch bisl meinen Haushalt auf Vordermann bringen, bis er dann einige Zeit ja nur von der "Männer WG" bewohnt wird.
Ausserdem plant mein Mann ja schon heimlich ne kleine Babyparty am Freitagabend... %)
Gut, ich seh es ja nicht... aber bisl vorher Ordnung schadet nie!
Und aufräumen danach muss er eben selbst :-P
LG Sandra
dann mal noch 2 ruhige Tage!
Gut, wenn man so schön planen kann (gerade wegen der Großen), komisch, den Countdown runterzählen zu können.
GLG Vronni 37+6
das mit dem Countdown ist schon sehr komisch...
..so unrealistisch irgendwie.
Gut man weiss ja, wir haben bald alle unsere Kinder im Arm, aber dann (vielleicht) doch schon so schnell?? ;-)
LG Sandra
genieß die letzten 2 tage die ruhe, das wetter und den bauch ;-)
Danke Dir!!! ;-)
das ist doch wunderbar, dass alles in Ordnung ist!!! Dan kannst du ja jetzt die restlichen 2 Tage noch genießen.
Und das mit der Gewichtsschätzung zwischen FA udn KH kenne ich auch. Mein FA hat Laura bei 38+2 ein Gewicht von knapp 3200g gehabt und das KH bei 39+1 ein Gewicht von 2700g! Und letztendlich war Laura 3490g schwer! Gewissheit hat man erst, wenn die kleinen Bauchbewohner auf der Welt sind.´Dann lass dich mal überraschen!
GLG Kerstin mit Laura
darauf bin ich nun auch gespannt...
...neben natürlich dem Aussehen, dem Charakter, den Ohren,den Haaren... :-)
Lg sandra
Mann, Mann, Mann - so bald schon!!!
uaaah, gar nicht mehr lange... Kann mir vorstellen, wie du dich fuehlst - ging mir bei Geoff auch so, diese Mischung aus Vorfreude und bissl aengstlich!
Wg. Gewicht: das haben wir ja gerade hier im Forum schon oft genug gehabt, dass die Maeusl total mehr oder weniger gewogen haben als ausgerechnet. Mach' dir keinen Kopf, wird schon passen - weit genug sind wir ja!!!
GLG. Isa, auch 38+1, aber ohne Terminaussichten aufs Baby ;-)
Mann, Mann, Mann - so bald schon!!!
wir können ja dann mal wenn alle ausgekugelt haben echt eine Umfrage starten, bei wem das geschätzte Gewicht um wieviel dann real abgewichen ist...
Da gibt es sicher sehr, sehr viele bei denen es nicht gestimmt hat...
.. aber letztendlich ist es ja wirklich egal-
und bei mir ja sowieso... ;-)
Lg Sandra
ich bins nochmal...
hab gerade die stillkügelchen gemacht, sag mal, wie hat die ganze masse bei dir in eine pfanne gepasst?? 1kg getreideschrot ist ja nicht wenig... hast du einen großen wok dafür genommen?? ;-)
lg corinna
p.s.: das mit dem gewicht ist wohl immer ziemlich ungenau!! bei mir meinte der arzt, nur vom us her wäre der kleine schon fast bei 4000g, aber vom tasten schätzt er 3200g. der unterschied ist auch nicht ohne..... wie schwer waren deine jungs?
Stillkugel-macherin ;-)
Ich hab immer nur die Hälfte vom Schrot genommen-
oder 3/4 davon, eben wegen dem Grossenproblem.
Ausserdem macht man dann ja echt viele Kuglen...
Oder Du kannst sie auch auf dem Blech im Backofen rösten,klappt auch ganz gut!!
Lg Sandra
Hab grad total wenig Zeit zum schreiben, daher wünsche ich Dir jetzt schon mal alles gute und erhol Dich schnell, falls es mir morgen nicht reinreicht zum schreiben.
LG Bummelchen
ich danke Dir ;-)
...Du hast Deinen KS ja schon hinter Dir *seufz*
Gedrückte Daumen kann ich immer brauchen!!
Danke und wie gehts Euch so..??
Was macht Deine Narbe?
Und der Stress zuhause??
LG Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen