Suchen Menü

les grad, dass ich vermisst werde..

und seh grad, dass mein letzter eintrag vom 18.10. is.
hey mädels!
war nich mit absicht. hab mich bissl zurückgezogen. sind am haus im endspurt mit viel streichen und putzen und sauber machen. photos folgen bei gelegenheit. wir arbeiten hart, um den einzugstermin 01.12. halten zu können. will doch unbedingt meinen 30. im haus feiern.
janni geht's super. fast schon unheimlich, nach den vielen krankmeldungen hier. bei uns is alles gut. bin heut wieder zt33- wer weiß, was das heißt..
allen kranken gute besserung und allen geburtstagskindern und -mamas alles liebe!
u7 hat janni erst am 25.11.
und ich hab fa-termin am mittwoch. normale vorsorge. *g*
lg, nic
Bisherige Antworten

Ich drücke Dich mal u weiß Du bekommst das alles hin!!LG Katja

Wünsch Euch viel Kraft und dass es mit dem Umzug klappt; LG

Hallo liebe Nic!

JAAAAA, Du wurdest vermißt! Schön, daß Du Dich meldest und soweit alles ok ist bei Euch!

Ich kann mir gut vorstellen, was los ist, wenn das Haus noch fertig gemacht werden muß, der Umzug vorbereitet wird usw. Aber das klappt schon! Schön fleißig sein - uns darfst Du ausnahmsweise vernachlässigen, dann kannst Du groß Party machen am 4.!!

Hoffe, Ihr habt auch Zeit, mit Janni ein bißel zu feiern heute!

Und für den FA-Termin drück ich die Daumen.

Du hattest doch diese Hormonspirale, oder?? Ich denke, daß das dauert, bis der Körper sich wieder einspielt; ich hab letztens ja auch diese Cerazette -gleicher Wirkstoff- abgesetzt und die FÄ meinte, dann kommt die nächsten Tage die Abbruchblutung und es hat 3 Wochen gedauert! und jetzt ... na alles noch nicht so, wie es sein sollte. Laß Dir Zeit! Und manchmal ist es gar nicht schlecht, den größeren Abstand zwischen den Geschwistern zu haben!

Ich freu mich auf Fotos!

lg, Silke

les grad, dass ich vermisst werde..

Hallo Nic,
dann drücke ich euch die DAumen, dass ihr es rechtzeitig schafft einzuziehen. und für alles andere auch. ;-)
Lg Nicky

les grad, dass ich vermisst werde..

Liebe Nic,

na das hört sich doch ganz gut an. Der Einzug wird schon klar gehen - wir nehmen dafür auch die vernachlässigung in kauf ;)

aber hinsichtlich der hibbelei hältst du jetzt aber auf dem laufenden, wenn du schon mal angefangen hast ;)

GLG Corinne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen