Suchen Menü

leons augenarzt termin

der termin war super, die augen haben sich nicht verschlechtert. er braucht auch weiterhin nihct mehr abkleben.
ach wie schööööön.
er soll nur regelmäßig seine brille tragen, dass macht er ja.
morgens aufsetzten und abends ab, da haben wir gsd keine probleme mit.
lg steffi mit 2 rotznasen aber ohne schweinegrippe
Bisherige Antworten

leons augenarzt termin

Ach schööööön, liebe Steffi, ich freue mich, dass alles ok ist und ihr nicht mehr abkleben müsst!

Liebe Grüße und deinen Jungs gute Besserung!

Conny

leons augenarzt termin

hallo Steffi, das hört sich doch prima an. Findus trägt auch immer seine Brille, aber bei uns trägt ja jeder einer... außer Morris....
lg annette

leons augenarzt termin

Hallo Steffi,

prima, daß alles in Ordnung ist und Ihr nicht mehr abkleben müßt!

Justus hat seine erste Brille gerade gestern bekommen - ich war auch heil froh nach dem Augenarztbesuch letzte Woche, daß wir nix mit Abkleben zu tun haben. Das stelle ich mir total unangenehm vor.

Justus ist also noch Brillen-Neuling und noch findet er das ganz spannend. Ich hoffe, er trägt sich auch gut und regelmäßig nach der Eingewöhnungszeit. Muß echt komisch für ihn sein, denn er hat ziemlich starke Gläser. Aber mein Mann und ich sind auch Brillenträger und daher hoffe ich, daß Justus sich auch schnell an die Brille gewöhnt - bin sooo gespannt, ob sich das auf sein Defizit im Mal- , Bastel- und Puzzlebereich auswirkt.

Liebe Grüße,

Anna, als Kind auch schon mit 5 Jahren eine Brille hatte...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen