Suchen Menü

lenjes andaloh

hallo ihr lieben
lenje spielt zur zeit gerne mit ihrem andaloh.
gestern waren spielfreunde da und lenje kroch aus der höhle und erzählte allen begeistert von ihrem andaloh. eben wollte ich ihre spielsachen,bzw die holzeisenbahn einräumen, aber ihr andaloh durfte ich nicht abbauen. und ich glaube es war auch gestern, da war ihr andaloh weg und ich konnte ihr nicht beim suchen helfen, denn...ich weiß wirklich nicht, was ein andaloh ist :-D. ist wohl einfach ihr lieblingswort momentan .
das ist eh ein quatschkopf. eben saß sie ihm flur und ruft:" mama! ich hab ein pobeem!!!!"
ich hätte mich kugeln können. als ich dann fragte was los ist, meine sie sie könne nicht aufstehen:"mein po ist kaputt". sie wollte mir heute mittag schon entsetzt weiß machen, das "da was abgebrochen ist" (vom po).
und jeden tag beim frühstück, wenn sie sich für marmelade auf dem brot entschieden hat kann sie sich nicht verkneifen zu singen:"happy birthdeee tu luu,marmelade im schuh,appikose in der hose, happy birthdeee tu luu!!!"
=-O :-D :-D :BRAVO:
lg texas
Bisherige Antworten

lenjes andaloh

HIHI!!Das ist doch alles zu göttlich oder!!Mamelade in Schuh ist gut,meiner sagt immer Pippi AA Mamelade und letztens macht er ein dickes Bäucherchen,packt sich vor die Stirn u ruft Schulz!Na,das bekommt man alles mit wenn man einen großen Bruder hat,auch Asch hat er schon zu mir gesagt,na ja schimpfen muß ma ja!!Ich weiß noch als er anfing zu sprechen hat er immer Pomba Pomba gerufen u keiner wusste was das ist,bis er im Laden einen Luftballon entdeckte u rief,da Pomba haben!!Genau wir Kroko das ist ein Yoghurt,mein Mann fragt schon immer was meint er,denn ich verstehe den kleinen halt besser!!

Also paß mal gut aufs Andaloh auf!!LG Katja

...und Elias trät seit 2 Wochen seinen "Daudumi" immer mit sich rum...

...und wehe, er ist mal weg@=

Er hat ihn (leere runde HubbaBubba-Kaugummidose) wirklich immer bei sich und liebt es die leere Dose zu öffnen und ihn auszuteilen (hat "ihn" dann in der Hand und steckt ihn dem anderen in den Mund:-D ).

Und sein Libelingssatz: Mama, Hose kackt! (seine Geschwister lieben es, ihm sowas beizubringen%) ).

Manchmal sind sie echt zum fressen! Geniessen wir es!

GLG, Käthe:ROSE:

Ich schimp da gar nicht...

Laurin flucht "Oh Mama- scheiße eyyy!" und ich sag nichts.
Weil ich das gar nicht thematisieren mag. Genauso wie er auch Asch sagt- ich sag da gar nix zu und im Endeffekt hab ich es schon gute 2 Wochen nicht gehört. Weils ja kein Wichtiges Wort ist, denke ich mir. Und wenn es einfach nicht mehr auftaucht, dann ist es nicht wichtig.
Wichtiger ist Winnebuh ;) Oder der große Piep. Oder Chugginging. Oder "Hoppala KingKong" ;)

das singt laurin auch immer *rofl* Und unser andaloh ist..

hasendi. Wenn ich nur wüsste, was er mir damit sagen will?!
Heute morgen an der KiTa fragt er mich "Simma da?" *rofl*
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen