Suchen Menü

lenje hat uns geschlagen

hallo ihr lieben
lenje hat uns geschlagen. meine mutter,kea und mich bei "mensch-ärger-dich-nicht" ;-)
irgendwas muß man mit den mäusen ohne musikschule,turnen und spielstunde ja machen.
zugegeben wir haben etwas geschummelt. jeder hatte nur 2 männchen statt 4, weil es sonst zu lange dauert. und als kea und lenje ihre figuren dicht vor dem ziel hatten, hatten wir beim zählen ein paar mal geschummelt um sie so kurz vorher nicht mehr rauszuwerfen.
die zahlen auf dem würfel erkennen sie zwar nicht von selber und beim laufen muß man mal korrigieren und mitzählen, da beide zwar bis 10 zählen, aber gerne mal die 4 vergessen ;-), aber ansonsten haben sie schon echt anständig gespielt und fanden es sehr lustig, dass ihre oma und ich noch um den vorletzten platz kämpfen mußten. und wer hat wohl verloren? ich! :-(
liebe grüße texas mit dem sinnlosposting (und mein mann kommt wohl wieder erst samstag und mußte schon letzten samstag mitarbeiten :-() :ROSE:
Bisherige Antworten

;-)

ich dachte schon, jetz kommt ein ernstes post und dann das..
schön, dass ihr einen schönen nachmittag hattet.
das mit den arbeitszeiten deines mannes is schon ne katastrophe, wüsst nich, ob ich das so "ertragen" könnt. tut mir leid für euch!
lg, nic

;-)

wir versuchen nun schon was anderes für ihn hier zu finden. aber wir wohnen auf dem land und es muß uns finanziell zumindest über wasser halten.außerdem hält sich seine firma trotz krise ganz gut und das ist ja auch wichtig, damit er nicht nach nem halben jahr als erstes bei rationierungen gegangen wird.
in meinen augen hat es meine freundin noch schlechter. ihr mann will nun (freiwillig) für ein jahr nach afganistan.dabei hat er schon genug auslandseinsätze geleistet und eine 4-jährige tochter und einen 1-jährigen sohn zu hause.
da würde ich als frau die richtige krise bekommen. eigentlich sollte es vor einem jahr schon losgehen, dann wurde es immer für 2-3 wochen verschoben und dann war er erkrankt. jetzt warten sie wieder täglich auf den bescheid.
das wäre nix für mich!
lg texas

;-)

ja das is heutzutage alles gar nich so leicht. man kann ja froh sein, wenn man einen job hat, wo das geld stimmt.
nichtsdestotrotz vielleicht klappt's ja irgendwann mit nem job in der nähe. ich drück die daumen!
und krass- afghanistan freiwillig trotz der kleinkinder zu haus. würd ich niemals zulassen. boah!
bin ich froh, dass es bei uns so is, wie es is.
lg, nic

Hihi u ich habe eine Tracht Prügel gedacht!!Ist doch klasse!!LG Katja

lenje hat uns geschlagen

Huhu,
ist ja super, dass ihr so tolle Spielenachmittage macht, was soll man auch sonst immer bei diesem Wetter machen. Hier hat es heut geregnet, aber besser als schnee, den kann ich nicht mehr sehen.
Corbin hat von seiner Tante auch zu Weihnachten ein Dont worry mit Sponge Bob Figuren bekommen.Wir spielen auch manchmal, aber Corbin ärgert sich immer wenn er rausfliegt und das gibt teilweise ein echtes Drama. Deshalb macht es manchmal keinen Spaß, aber ich finde auch das müssen Kinder lernen...
Ich hoffe, dein Mann ist bald wieder da und ihr habt dann noch ein schönes WE.
Lg Nicky :ROSE:
Was ist eigentlich aus dem Inhalator geworden?

lenje hat uns geschlagen

hallo
die apotheke hatte den am montag eingeschickt und um einen kostenvoranschlag gebeten, ob es sich noch lohnt ihn zu reparieren.
mal sehen was es kosten wird und ob wir selber zahlen müssen. wenn ja ist halt pech. dafür ist es auch eben unser und wir müssen darauf achten.
z.zt haben wir den von meiner freundin. hätten aber sonst wohl auch ein leihgerät bekommen. allerdings braucht den wenn ja jetzt eh nur kea. lenje bekommt ja 6x am tag spray.
lg texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen