Suchen Menü

lenje aktuell

hallo ihr lieben
heute morgen kam der anruf nachdem der arzt mit dem oberarzt gesprochen hatte. der mittelfußknochen ist definitiv gebrochen, aber muß zum glück nicht operiert werden *schweißabwisch*.mußten heute vormittag nochmal zur gipskontrolle ins kh.
aber statt einer woche muß der gips mit schiene auf jeden fall zwei wochen umbleiben und dann erst neues rötgenbild (mindestens zwei wochen kein kiga).
laufen traut sie sich noch nicht. einerseits genießt sie die sonderzuwendung und das ständige tragen von papa, andererseits ist sie maulig wenn sie nicht so spielen kann wie sie will.
sie krabbelt im haus oder flitzt mit dem kaputten bein knieend aufdem bobbyar rum. das geht ganz gut. draußen darf sie halt zwei wochen in der karre faulenzen.
schwer fällt es ihr wenn freunde und schwester toben. sie wollte vorhin unbedingt aufs große trampolin was natürlich verboten ist ;-).
lg texas
:ROSE:
Bisherige Antworten

arme maus

hey texas!
aber glück im unglück, dass nich operiert werden muss.
weiter gutes heilen!
lg, nic

Hallo Texas!

mensch, die arme Maus!!! Aber da hatte sie ja nochmal Glück im Unglück! Wenigstens kommt ihr um die OP rum! Wäre ja noch viel schlimmer gewesen ...

Dann hoffe ich mal, daß Ihr die 2 wochen schnell rumbringt; da ist das tolle Wetter nicht grade förderlich. Wenn die Schwester draußen tobt und Lenje nicht mitdarf %) Wünsch Euch starke Nerven und vor allem gute schnelle Besserung!

Lg, Silke

*autsch*

die arme Maus...

Gute Besserung

GLG

Elke

lenje aktuell

Liebe Texas!!Ich habe das grad noch unten gelesen,mensch das war ja wirklich ein Scheiß Tag und ich fühle richtig mit Euch!!Mensch da kam ja alles auf einmal!!Ich hoffe das Dein Mann schnell was neues findet und es Lenje nicht all zu schmerzt!!Kopf hoch u sonst immer ne Baldrian zur Hand haben!!(Natürlich nur theoretisch)LG Katja

Och die arme Maus. Wünsche ihr ganz schnelle gute Besserung :-)Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen