Suchen Menü

leni-77 wie geht es Niko heute....

Bisherige Antworten

leni-77 wie geht es Niko heute....

Hallo Annette,
daß ist ja süß, daß Du nachfragst!!!
Nachdem gestern abend trotz Paracetamol das Fieber wieder auf 40,8° anstieg, bekam er noch Durchfall dazu. Und er hatte immer so Zitteranfälle (laut KA vom hohem Fieber).
Er hat heute Nacht kaum geschlafen. Ist alle 10-20 Minuten wach geworden und hatte entweder Durst, ihm tat alles weh oder er hatte Angst von dem Zittern.
War dann heute morgen gleich beim KiA. Ein Virus. Aber was für einen, kann man nicht sagen. Evtl. ein Magen-Darm-Virus oder der Durchfall kann auch vom hohem Fieber kommen.
Daß Fieber ist auch erst heute morgen unter 39° gesunken.
Jetzt hängt er total fertig hier auf dem Sofa oder meinem Schoß!
Nochmal Danke fürs Nachfrragen!!!
Liebe Grüße, Mel
PS: Wie geht es Euch denn????

leni-77 wie geht es Niko heute....

hört sich ja nicht pralle an... so eine Nacht hatte ich Montag und Dienstag.
er hatte Fieber montag erbrochen und Dienstag durchfall - aber noch kontrollierbar und nicht heftig.
aber seid dem immer wieder Aua mein Bauch, mein Hals mein Po
werde noch wahnsinnig... waren ja mittwoch beim Arzt.....
wohl auch Virus.... muss man durch....
aber ich halte es echt nich tmehr aus - kann echt viel ab..... aber immer weint er mein Bauch mein hals....mein Po....
heute normal geformten Stuhlgang aber total hell - so grau weiß, aber sonst echt schlecht.... trinken okay essen manchmal auch....und schlaf....
gleich muss ich ihn wecken denn wir müssen Morris abholen vom Fußball. dann zu einer Nachbarin bringen, da kann er hin - gut so dann muss ich ihn nicht mit zum Arzt schleppen, da fahren wir 18:30 noch mal hin... sicher kann er auch nix machen... aber nichtmal Ibu saft hilft gegen AUA.....
euch noch gute Besserung
lg annette

leni-77 wie geht es Niko heute....

Hallo Annette,
dann berichte doch mal, was der Doc gesagt hat!
So ein jammerndes Kind tut einem echt nur leid! Diese Hilflosigkeit als Mutter, nichts tun zu können, nichts gegen die Schmerzen machen zu können!!!
Liebe Grüße, Mel

leni-77 wie geht es Niko heute....

viel viel luft im Bauch und kacki...komisch - der macht sonst zweimal am Tag......
ultraschall okay.
zum Glück hat er dort ganz viel Kacki gemacht - wieder weiß grau - haben es dem Doc gezeigt. ist okay.
hätte er dort nicht kacki gemacht, dann hätte er noch ein Darmrohr bekommen.
wenn morgen starkes aua dann einen kleinen einlauf....
lg annette

leni-77 wie geht es Niko heute....

Hallo Annette,
na, da habt Ihr aber noch mal Glück gehabt, daß Dein kleiner Schatz ums Darmrohr herumgekommen ist.
Hoffentlich klappt das morgen mit dem Stuhlgang! *Ganz feste Daumen drück*.
Euch ein schönes Wochenende und noch einen schöööönen Abend!!!
LG Mel

leni-77 wie geht es Niko heute....

Hallo Mel,

ich wünsche Nico ganz schnelle Besserung! Hab das die letzten Tage nur überfliegen können, aber so wie du`s beschreibst, könnte es ein MD-Virus sein. Wir hatten den kurz vor Weihnachten, die Sypmtome waren ähnlich.

Liebe Grüße und alles Gute!

Conny

leni-77 wie geht es Niko heute....

Danke Conny,
Fieber ist jetzt so gut wie unten und er schläft jetzt!
Mal schauen, ob das Fieber heute Nacht wieder kommt.
Hoffe auf eine bessere Nacht!!
Liebe Grüße, Mel

Gute Besserung an den kleinen Kerl! LG, Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen