Suchen Menü

leidiges Thema (für mich jedenfalls) GEWICHT

Wo steht ihr mit dem Gewicht.
ich habe noch 7 Kilo zu viel (von 25kg) =-O =-O =-O =-O .
Aber ich werde jetzt bald anfangen geziehlt Sport zu machen.
LG Nadja
Bisherige Antworten

Ich bin bei meinem Vor-Schwanger-Gewicht ... aber das waren ja damals auch schon etliche Kilo zu viel und die sollen eigentlich auch noch runter ... tut sich aber zur Zeit auch nix !
LG Iri

Hallo Nadja!
Da hast du aber schon super abgenommen!
Ich bin bei 4 Kilo unter Ausgangsgewicht. Mehr tut sich zur Zeit aber nicht. Im neuen Jahr habe ich mir noch ein paar Kilo vorgenommen, jetzt in der Weihnachtszeit klappt das eh nicht!
LG Frauke

Du,
meine Waage sagt auch, dass ich noch 8 kg zuviel habe!!! Grrrr... und das ausgerechnet jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo ich mich von Suessem ernaehren koennte... Dazu kommt, dass ich mich nicht 'zu dick' fuehle - aber die Waage wird ja wohl die Wahrheit sagen, oder?
Mit dem Sport ist's so eine Sache - was machste denn mit dem Baby waehrend der Zeit? Ich wuerde gern schwimmen oder so, aber irgendwie ist's mir zu aufwaendig. Und zum joggen mit Kinderwagen habe ich nicht so die Lust.
Naja, ich schaetze mal, ich habe schon einen guten Vorsatz fuer's neue Jahr ;-)
LG von Isa

Hi Nadja,
hey, mach dich nicht verrückt! Ichhab mich länger nicht gewogen und weiß nicht, ob ich noch was abgenomme hab oder nihct - wenn, dann nicht viel. Beim letzten Wiegen war ich noch ca. 10kg über Ausgangsgewicht, aber ich mache gezielt noch nix. Da ich beim Bauch sehe, dass einAnsatz zum Entstehen von einem Bauchlappen da ist, werde ich erst mal zusehen, dass mein Bauch wieder straffer wird. Will demnächst mit der Rückbildungsgymnastik im Kurs anfangen...erst wenn mein Bauch etwas straffer ist, werde ich gezielt abnehmen - sonst bekomme ich wirklich so einen Hautlappen - und den bekommt man ohne OP nicht mehr weg. Da lieber ein paar Kilos mehr. Da ich ja noch stille und mein Kleiner etwas empfindlich reagiert, ernähre ich mich auch noch nicht ganz so super gesund.
Also, mach dich nicht fertig.
LG Andrea

Hallo Nadja,
ja das Thema ist kein gutes :-(
Ich habe noch 6 Kilo von 20 drauf. Da bist du ja noch viel besser als ich.
Ich mache jetzt bald Rückbildungsgymnastik und wenn es rauswärts geht auch wieder Walking. Momentan sind wir aber eingeschneit.
Ich denke aber auch während des stillens darf man ja nicht absichtlich drastisch abnehmen... und schmecken tuts mir auch viel zu gut. Aber Fakt ist dass die Kilos runter müssen mir blieben von der ersten Schwangerschaft schon 9 Kilo erhalten die nie mehr runter gingen...
Ich passe ich nichts gescheit rein.
lg hexe mit Sophia 7 W+5 T

Ich habe von 17 kg noch 3 kg zuviel drauf. Der Bauch ist noch ganz schwabbelig. Rückbildung fängt erst am Montag an. Da freue ich mich schon richtig drauf. Habe mir auch vorgenommen die Übungen dann immer zu Hause zu machen. Habe ich bei Anna am Anfang auch gemacht, doch leider danach ziemlich vernachlässigt. Diesmal wird alless anders...;o)
LG Claudia + Paul 6w4t

Hier auch!

Hallo Nadja, ich bin momentan auch etwas gefrustet, da seit 4 Wochen (Noah ist jetzt fast 7Wochen) nix mehr runter ist, und das, obwohl ich stille.
Bei den anderen beiden konnte ich nach 2Wochen wieder alte Hosen tragen, jetzt passe ich immer noch nur in die SS-Sachen, auf die ich so gar keinen Bock mehr habe.
Habe jetz mit Rückbildung angefangen, gehe 1mal die Woche 1Std laufen, bin mal gespannt, ob jetzt dann mal wieder was purzelt....
LG alex

Ach mach dir mal da keine Gedanken.
Nicht umsonst sagt man, das die 9 Monate SS auch 9 wieder Rückbildung erfordern.
Hab aber selber auch noch 10 Kilo mehr (von auch 25 kg).
Überanstreng dich dich!
LG Heppy

ich wieg mich gar nicht... weiß nur das mir meine Hosen nicht passen .... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
lg miri

Liebe Nadja, ich hab auch noch ungefähr 6 Kilo mehr aus Ausgangsgewicht (hatte insgesamt 14 KG zugenommen), merke das auch deutlich und sehe mich äußerst ungern im Badeanzug....Aber ich mache mich deshalb nicht verrückt, bei der ersten Schwangerschaft war es genau dasselbe, und tatsächlich war ich nach einem Dreivierteljahr wieder zurück auf Ausgangsgewicht. Allerdings hatte ich damals mit nur einem Kind auch noch mehr Zeit für Sport (in meinem Studio gibt es spezielle Stunden für Mütter mit Babys), und das schaffe ich jetzt nicht mehr. Ich könnte durchaus schneller abnehmen, das weiß ich, denn ich habe einen unglaublichen Jieper auf Süßigkeiten, und das bräuchte es ja nun nicht für die Milchbildung. Aber ich erlaube mir das im Moment einfach, ich habe das Gefühl, es ist gut für mein Nervenkostüm, wenn ich zur Zeit etwas pummeliger bin. Bei Helen hat sich das mit der Süßigkeitenfutterei irgendwann von ganz allein gegeben, und dann ging das Gewicht auch rasch runter.
Keep cool...lieben Gruß, Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen