leidiges Thema (für mich jedenfalls) GEWICHT
ich habe noch 7 Kilo zu viel (von 25kg) =-O =-O =-O =-O .
Aber ich werde jetzt bald anfangen geziehlt Sport zu machen.
LG Nadja
LG Iri
Da hast du aber schon super abgenommen!
Ich bin bei 4 Kilo unter Ausgangsgewicht. Mehr tut sich zur Zeit aber nicht. Im neuen Jahr habe ich mir noch ein paar Kilo vorgenommen, jetzt in der Weihnachtszeit klappt das eh nicht!
LG Frauke
meine Waage sagt auch, dass ich noch 8 kg zuviel habe!!! Grrrr... und das ausgerechnet jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo ich mich von Suessem ernaehren koennte... Dazu kommt, dass ich mich nicht 'zu dick' fuehle - aber die Waage wird ja wohl die Wahrheit sagen, oder?
Mit dem Sport ist's so eine Sache - was machste denn mit dem Baby waehrend der Zeit? Ich wuerde gern schwimmen oder so, aber irgendwie ist's mir zu aufwaendig. Und zum joggen mit Kinderwagen habe ich nicht so die Lust.
Naja, ich schaetze mal, ich habe schon einen guten Vorsatz fuer's neue Jahr ;-)
LG von Isa
hey, mach dich nicht verrückt! Ichhab mich länger nicht gewogen und weiß nicht, ob ich noch was abgenomme hab oder nihct - wenn, dann nicht viel. Beim letzten Wiegen war ich noch ca. 10kg über Ausgangsgewicht, aber ich mache gezielt noch nix. Da ich beim Bauch sehe, dass einAnsatz zum Entstehen von einem Bauchlappen da ist, werde ich erst mal zusehen, dass mein Bauch wieder straffer wird. Will demnächst mit der Rückbildungsgymnastik im Kurs anfangen...erst wenn mein Bauch etwas straffer ist, werde ich gezielt abnehmen - sonst bekomme ich wirklich so einen Hautlappen - und den bekommt man ohne OP nicht mehr weg. Da lieber ein paar Kilos mehr. Da ich ja noch stille und mein Kleiner etwas empfindlich reagiert, ernähre ich mich auch noch nicht ganz so super gesund.
Also, mach dich nicht fertig.
LG Andrea
ja das Thema ist kein gutes :-(
Ich habe noch 6 Kilo von 20 drauf. Da bist du ja noch viel besser als ich.
Ich mache jetzt bald Rückbildungsgymnastik und wenn es rauswärts geht auch wieder Walking. Momentan sind wir aber eingeschneit.
Ich denke aber auch während des stillens darf man ja nicht absichtlich drastisch abnehmen... und schmecken tuts mir auch viel zu gut. Aber Fakt ist dass die Kilos runter müssen mir blieben von der ersten Schwangerschaft schon 9 Kilo erhalten die nie mehr runter gingen...
Ich passe ich nichts gescheit rein.
lg hexe mit Sophia 7 W+5 T
LG Claudia + Paul 6w4t
Hier auch!
Bei den anderen beiden konnte ich nach 2Wochen wieder alte Hosen tragen, jetzt passe ich immer noch nur in die SS-Sachen, auf die ich so gar keinen Bock mehr habe.
Habe jetz mit Rückbildung angefangen, gehe 1mal die Woche 1Std laufen, bin mal gespannt, ob jetzt dann mal wieder was purzelt....
LG alex
Nicht umsonst sagt man, das die 9 Monate SS auch 9 wieder Rückbildung erfordern.
Hab aber selber auch noch 10 Kilo mehr (von auch 25 kg).
Überanstreng dich dich!
LG Heppy
lg miri
Keep cool...lieben Gruß, Verena
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen